Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

:kopf:   Das ist er auch nicht ...

 

Der Fahrstiel stimmt in keinster weise ..... der da im Video bremst ja richtig ab um Autos zu überholen bzw zwischen durch zu fahren ..... also ein "Möchtegern" und mehr nicht.

 

Auch das Motorrad stimmt nur bedingt ..... "der" Ghostrider fährst wohl kaum Serienmaschinen .... die sind alle umgebaut gewesen.

 

 

Sein Tot ist zwar nie offiziell bestätigt worden .... wird aber wohl was dran gewesen sein denn es war zu lange still um ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich fett, hammergeiles Video. Der Ken kanns halt wie kein zweiter.

 

Und der Möchtegern wird dem Ghostrider bald in die ewigen Jagdgründe folgen, wenn er so weitermacht.

Bearbeitet von HE-MAN-1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade etwas schmunzeln :D

Facebook und Foren als Gegenbeweis zu Internetgeschwätz zu bringen :respekt:

 

Aber ich denke, möglich ist alles. Da die Motorräder zum SWT-Racing gehören und nur "verliehen" werden, gibt es bestimmt nicht nur den einen Ghostrider.

Schreiben kann im Internet auch jeder vieles.

 

Den Artikel, auf den sich alle Diskussionen beziehen, lässt sich hingegen nicht mehr auffinden. Weder über Google, noch über das FAZ-Archiv.

Andererseits waren die DVD-Verkäufe wohl so gut, dass es sich lohnen müsste, nach 2011 einen weiteren Teil zu vermarkten.

Es bleibt also spannend!

 

 

PS: Ich bin es nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste gerade etwas schmunzeln :D

Facebook und Foren als Gegenbeweis zu Internetgeschwätz zu bringen :respekt:

 

Aber ich denke, möglich ist alles. Da die Motorräder zum SWT-Racing gehören und nur "verliehen" werden, gibt es bestimmt nicht nur den einen Ghostrider.

Schreiben kann im Internet auch jeder vieles.

 

Den Artikel, auf den sich alle Diskussionen beziehen, lässt sich hingegen nicht mehr auffinden. Weder über Google, noch über das FAZ-Archiv.

Andererseits waren die DVD-Verkäufe wohl so gut, dass es sich lohnen müsste, nach 2011 einen weiteren Teil zu vermarkten.

Es bleibt also spannend!

 

 

PS: Ich bin es nicht :P

 

also der "ursprüngliche" Ghostrider ..ala Patrick Fürstenhoff ...lebt noch. Ob einer aus seiner Crew starb..keine Ahnung. Oder hast du ihn mit dem Turborider (Deutscher Nachahmer) verwechselt. Der starb wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.