Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Vielleicht meint er Raphi damit weil er mehrere male die Strecke hoch fährt ? Ich würde nie ein Video auf Youtube stellen wo ich so fahre das es mich den Ausweis in dem jeweiligen Land kosten würde, wäre ja quasi ein Beweis für die Bullen. Brauche diesbezüglich keinen ärger , den hatte ich letztes Jahr schon mit einer 3 Monate Zwangspause in CH .

 

@ Raphi lass dich nicht verrückt machen, die Strecke ist Geil . Bis dort hoch hat es gerade mal 1 Dorf . Denke nicht das man auf der Strecke irgendwer auf den Sack geht. Ist die ideale Strecke um sich für die Saison in den Hochalpen vorzubereiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar vor dem Dorf umgedreht (ab dort wo der Asphalt etwas schlechter wird), bin also nicht durch Zivilisation gefahren.

Es nervt mich selbst wenn ich irgendwo draußen bin und dreimal der selbe Kerl vorbeifährt aus augenscheinlicher Sinnlosigkeit.

Aber ohne Ahnung davon zuhaben einfach mal dumm kommentieren....Internet halt.

 

Grüße

Raphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mittag bin ich wieder in der Gegend . Vielleicht trifft man sich ja zu einen Kaffe in Todtmoss. Gehe mal davon aus das die zwei Restaurants an der Hauptstrasse bei dem Wetter schon offen haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mittag bin ich wieder in der Gegend . Vielleicht trifft man sich ja zu einen Kaffe in Todtmoss. Gehe mal davon aus das die zwei Restaurants an der Hauptstrasse bei dem Wetter schon offen haben ....

 

Komme morgen leider nicht zum Fahren  :wall: 

Diese Freunde ohne Motorrad...  :verwirrt:

 

Dir aber wieder viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja coole Strecke. Muss da halt etwas vorsichtig hoch fahren. Muss ja nicht nicht immer schnell sein Safety First.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.