Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos hier rein !


RedDevil

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

 

Abartig wie die Baja Autos im Gelände fahren. Das Ding federt nicht mal nach nach nem 2 Meter Sprung. Das federt ein und aufs normale Niveau wieder aus.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rijeka 2017 mit meiner neuen 600er Suzi

 

 

Noch schnell geschnitten, bevor es Freitag auf den Ring geht. Diesmal auch deutlich kürzer und knackiger, als im letzten Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up:

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Schisser, was Fahrbahnen angeht, die nicht perfekt asphaltiert sind.

Im Video sieht man schon, dass da mächtig viele Risse und auch Unebenheiten(?) im Belag sind.

Macht das für euch da beim Fahren einen großen Unterschied, oder könnt ihr dort trotzdem ordentlich ans Limit gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Video. Die ca.150 sind dein Puls, oder?

 

Ja :mrgreen:

Liegt an den zahlreichen Emotionen beim Fahren...

 

:thumbs_up:

Ich oute mich jetzt mal als absoluter Schisser, was Fahrbahnen angeht, die nicht perfekt asphaltiert sind.

Im Video sieht man schon, dass da mächtig viele Risse und auch Unebenheiten(?) im Belag sind.

Macht das für euch da beim Fahren einen großen Unterschied, oder könnt ihr dort trotzdem ordentlich ans Limit gehen?

 

Die sieht wirklich wilder aus als es ist. Man merkt die Risse überhaupt nicht beim Fahren. Die sorgen für den Abfluss bei Regen :pfeif:

Obwohl bei meiner Streckenbegehung (Suche der GoPro meines Kollegen) waren da schon üble Stellen. Daher wird im Sommer auch alles neu asphaltiert.

Vom Bike aus, nimmt man das wie gesagt nicht wahr und kann auch gut 20 Sekunden schneller fahren als ich. Der Grip von dem Asphalt ist einfach mördereisch, da kann man auch mit Slicks bei Regen fahren :shock:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Abartig wie die Baja Autos im Gelände fahren. Das Ding federt nicht mal nach nach nem 2 Meter Sprung. Das federt ein und aufs normale Niveau wieder aus.

mich würd ja mal interessieren wie viel man davon beim fahren merkt O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Video. :thumbs_up:

Der Belag sieht schon heftig aus und der wird jedes Jahr neu gemacht?

Der Grip auf den Kringel ist schon genial, doch was auf einer GP Strecke aufgetragen wird hat was mit UHU zu tun.

Selbst die Curbs haben einen schweine Grip.

@TriB, du solltest da mal Mitkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da wurden einige Jahre keine Investitionen getätigt. Die möchten wohl gerne wieder eine Moto-GP Strecke werden, daher jetzt der Umbau.

Aber nur die Strecke alleine neu zu planieren wird nicht ausreichen...

Stelle mir Rossis Gesicht ähnlich dem von Sylvester Stallone mit den drei Muscheln vor, wenn der da ne Klotür aufmacht und nur zwei Fußabdrücke und ein Loch vorfindet :verwirrt:

 

Beim ballern nimmt man einfach nur den krassen Grip wahr. Bei der Begehung habe ich dann die Curbs von nahem gesehen und mich gegruselt, dass ich mit dem Knie nur in der Nähe war  :shock:  Ein paar sind schon neu, die kann man auch befahren. Teilweise brettern die Typen (gerade mit den 1000er) so spitz durch die Kurve, die kratzen mehr an der Wiese als am Curb.

Bin gespannt, nächstes Jahr ist wieder gesetzt :thumbs_up:

 

Und wir zwei werden schon noch zu einem Kringel-Date kommen @taucher  :happy2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video von gestern. Interessant kurz nach Min 3 bei einem fast Sturz. Bin da vorsichtig hochgefahren weil ich weiss das es auf der Strecke  um diese Jahreszeit immer wieder Steine (Felsbrocken) ,Schmelzwasser und Restsalz auf der Strasse liegt, darum  die Bummelfahrt. Ich denke das an dieser Stelle ne Schneefräse ein Stück Asphalt mit weg gefräst hat in der Kurve. Bei mehr Tempo hätte es mich dort sicher auf die Fresse gelegt. Naja glück gehabt und das Bike heil geblieben .....

 

https://www.youtube.com/watch?v=QwF6eyFRbNc

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das war eine Einkerbung bzw. ein Loch in der Strasse. An einer richtig perfiden Stelle. Hoffe die flicken das bevor die Saison dort los geht. Sond wird es dort sicherlich Unfälle geben .... mein Glück war das ich gestern sehr langsam unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, bei der Geschwindigkeit so ein Rumpler, da hast du nochmal Glück gehabt.

Habe heute den gleichen Becher montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.