Zum Inhalt springen
IGNORED

2te Inspektion (7000km) Kosten ?


meinz

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage, hat von Euch schon jemand die 2te Inspektion machen lassen, stehe kurz davor und jetzt interessiert mich, wieviel Ihr dafür bezahlt habt. :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar nach 6000 km, aber der erste war ja schon nach 1000 km und weitere 6000 km macht halt insgesamt 7000 km !! oder hab ich da zu umständlich gefragt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das weiß heißt dass bei 1.000 km bei 6.000 km bei 12.000 usw...

sonst wäre es ja bei 1.000 km bei 7.000 bei 19.000 km usw...

Bearbeitet von Crying
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Serviceheft steht auch eindeutig 6000km ... ebenso die Liste der Dinge, die da gemacht werden sollen. Das ist nicht sooo viel, entscheidend ist die Kontrolle der Dinge, die sich da ab Werk evtl. gelockert haben - und das können eine ganze Menge sein. Davon abgesehen ist das nur eine Durchsicht, bei der Kilo ist nicht einmal ein Ölwechsel vorgeschrieben (was aber der Mech ganz gerne trotzdem durchführt und verrechnet). Die Kosten liegen üblicherweise bei ca. 100-150 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja,ist ja gut..........mein gott, der Morgen ist früh und die Nächte sind lang. Hab bei meinem freundlichen Händler angefragt und war dann doch geschockt von der Aussage: 200 Euro. Deshalb mal die Nachfrage !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz einfach...... normaler Preis 150.- bei 6000km.......... mehrkilometerpreis 200.- bei 7000km..........und der 19000er kostet 2857.- ....... was isn daran nicht zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz einfach...... normaler Preis 150.- bei 6000km.......... mehrkilometerpreis 200.- bei 7000km..........und der 19000er kostet 2857.- ....... was isn daran nicht zu verstehen?

 

Was willst du uns damit mitteilen?

 

Du hast in deinem Profil folgendes Motto eingetragen:

"Behandle deine Mitmenschen mit Respekt und sie werden dich mit Respekt behandeln"

Vermutlich hast du es nur irgendwo gelesen, aber auch nicht wirklich verstanden, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp steht in meinem Profil...... danach handel ich auch........ kennst du den Begriff Sarkasmus? oder tiefgründiger Witz, Joke usw......... wer sich mit dieser Äußerung von mir respektlos angeschrieben fühlt, hat wohl den inhaltlichen Witz nicht verstanden..... Ich würde mal sagen, wenn ich jemanden direkt angegriffen hätte wäre das wohl respektlos gewesen - oder? 

Aber nachdem es auf dieser Welt Menschen mit vielen verschiedenen Sensibilätsstufen gibt, entschuldige ich mich in aller Form für mein respektloses Verhalten hier..........

 

 

achja..... mit dem Vorwurf dass ich mein Motto nicht verstanden habe, stellst du mich als Trottel dar........... ist das in deinen Augen besser - oder bist du ein Mensch der andere generell nicht mit Respekt behandelt?

 

In diesem Sinne

freundliche, respektvolle Grüße

Werner

Bearbeitet von Jozet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.