Zum Inhalt springen
IGNORED

Bel-Ray Öl Jemand Erfahrungen damit?


Str33tfight3r

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

wie der Titel schon hergibt, hat Jemand von Euch schon einmal Erfahrungen gemacht mit dem Öl von Bel-Ray in der Z oder generell mit dem Hersteller?

 

Bekannter ist davon überzeugt, wird nicht so schnell siffig usw. 

Was meint ihr dazu, vielleicht hat ja Jemand Erfahrungen damit schon gemacht.

 

Bei Öl streiten sich ja echt die Meinungen, welches da am besten sein soll.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Öl streiten sich ja echt die Meinungen, welches da am besten sein soll.

 

Das kann man so sagen, alles eine Glaubensfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Öl wurde bei meinem Neukauf (2003) als Erstbefüllung verwendet und habe es in den ersten Jahren auch weiterhin gefahren. Ich kann nichts Negatives berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Öl wurde bei meinem Neukauf (2003) als Erstbefüllung verwendet und habe es in den ersten Jahren auch weiterhin gefahren. Ich kann nichts Negatives berichten.

 

Was fährst du denn jetzt und wieso bist du wenn umgestiegen?

Bearbeitet von Str33tfight3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit längerer Zeit das Motul 5100 4T 10W40. Bin auf Empfehlung zu diesem Öl gewechselt, weil es weichere, geschmeidigere Schaltvorgänge verspricht. Bin von diesem Versprechen bisher nicht enttäuscht worden. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre seit je her Bel Ray ...und kann es nur empfehlen ...allerdings fehlen mir auch Vergleiche zu anderen Ölen ! Bel Ray stellt halt nur Motorradöle her ...aber das muss ja nix schlechtes bedeuten ;-)

Gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werkstadt benutzt das auch. Da jetzt die 12000 Inspektion und meine Garantie im Oktober durch ist, werde ich in Zukunft die kleinen Inspektionen inklusive Ölwechsel selber machen und anderes Öl verwenden. Meine schaltet sich sehr hart und manchmal hört man auch die Kupplung rutschen. Vielleicht hilft ja mal ein anderes Öl. Muss aber nicht sein. Probieren kann man es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.