Zum Inhalt springen
IGNORED

Service-Pack Win 7 für Motorrad Tourenplaner 2007/2008


Der Fürst

Empfohlene Beiträge

Längst ist er verschwunden, der gute alte Tourenplaner von Motorrad und wird auch nicht mehr gepflegt.

Ich hab noch so ein Teil hier rumliegen und wollte den Planer bei uns im Clubheim zum ab und anigen Tourenfachsimpeln auf den dort vorhandenen Win7 64-bit Rechner installieren.Um den Planer zum laufen zu bringen, sind  2 Service- Packs für die Win 7 Installation notwendig. Die für die 2006/2007er Version funktionieren auch  Leider sind mir die damals von Map& Guide bereitgestellten Packs beim letzten Festplattentod verlustig gegangen.und Map&Guide hat diese auch von der Seite genommen.

Hat sie zufällig noch jemand??

 

Der dann hoffentlich offline im Clubheim Topographisches betrachten könnende Fürst

 

Ach ja: ONLINE gibts net!!!!!!

Bearbeitet von Der Fürst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will keine Service-Packs für Windows, sondern für den Tourenplaner.

 

Ich habe den Planer bei mir auf Win7 64 laufen. Ich schaue morgen, ob ich die Service-Packs noch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so was ähnliches letzte Woche schon versucht. Installier>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Installier, Läuft net.

Müssen wohl tatsächlich diese beiden vermaledeiten Service-Packs von Map& Guide sein. Mit denen habe ich das Ding damals ruckzuck am laufen gehabt.


Er will keine Service-Packs für Windows, sondern für den Tourenplaner.

Ich habe den Planer bei mir auf Win7 64 laufen. Ich schaue morgen, ob ich die Service-Packs noch habe.

Dankschee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheinen die beiden WIN 7 Tuner für den MTP zu sein.

Kommt mit bekant vor

 

Der Install-wizards beobachtende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Rechenknecht tuts schon mal. Morgen werd ich dann mal versuchen, das ganze der angestaubten Hardware unseres Clubrechners schmackhaft zu machen.

 

Der ansonsten halt weiterhin mit Clubkollegen ADAC- Kladden wälzende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.