Zum Inhalt springen

IGNORED

Erstes Video Z1000SX Knee-Down


oXe

Empfohlene Beiträge

Der BT023 wird mein nächster Reifen sein, falls der 016 Pro weniger als 4500km macht.

Den Conti Sport Attack 2 würd ich auch noch gern testen, aber wird nächste Saison sicher passen mit 2 Satz Reifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den BT 016, nicht den neuen Pro,   hatte ich auf meiner esrten Begegnung mit der SX 188 Km (Probefahrt) gefahren schon nach ca. 5 Km war mir klar, dass der Reifen für die SX nicht das optimale ist !

Wenn Du den Pilot Power kennst, der BT 023 funktioniert auch schon in der ersten Kurve, sehr kurze Aufwärmphase !

 

Vorn hab ich den BT 023 GT Sonderkennung genommen, der hat eine "verstärkte" Karkasse, mit dem Reifen bin ich deutlich schneller in Kurven, und speziell beim Beschleunigen aus der Kurve heraus !

 

Bisher bin ich 1600 Km auf dem BT 023 gefahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Somit stimmt das P/L Verhältnis vom BT 023.

Werde ich dann vielleicht sogar schon nach dem Pro testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.