Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeichnung von Höherlegungskit Z1000 03-06


ZZ1000

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

 

hat einer ne Zeichnung von nem Höherlegungskit ( Knochen ) für die Z1000 03-06 etwa 30mm?? Möchte mir die selber Fräsen, brauche aber n paar Infos's.. Stahl und Maße..

 

Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben hat, eine Heckhöherlegung von 30mm erreichst du, wenn deine selbstgedängelten Zugstreben zu den originalen Zugstreben 5mm kürzer sind. Das Maß zwischen Lochachse zu Lochachse beträgt bei dem Originalen 180mm. Ich habe ebenfalls das Heck angehoben und die verbauten Zugstreben sind zwischen den Lochachsen 175mm lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gebt mir doch mal bitte die Originalmaße damit ich parallel arbeiten kann!! Länge, Lochdurchmesser, Lochachsenmaß 180mm stimmt für die Z1000??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ausgebauten Zustand habe ich keine mehr liegen. Bau´ deine doch aus, dann kannst du Maß nehmen.

Wenn du einen Ständer (Werner, Eckart) mit  Schwingenaufnahme benutzt, ist das alles kein Problem.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sogar reichen, wenn du nur einen ausbaust. Die sind beide gleich. Da kannst du an einem Maß nehmen und dein Moped ist noch rollfähig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.