Zum Inhalt springen
IGNORED

Suzuki GSX-S 1000


Frank

Empfohlene Beiträge

Über die CB1000R hatte ich auch nachgedacht, allerdings finde ich es schade, dass sie aus dem Liter nur 125 Pferde schöpft..

Und bei der FZ1 ist das Problem des Drehmoments unten rum (klar, wen das alles nicht interessiert ist damit sicher gut bedient, alles ein Frage des Geschmacks).

 

Das die GSR sich verkaufen wird, steht außer Frage, schon alleine weil den leuten die Suzuki aus Prinzip fahren endlich wieder ein ordentliches Naked Bike geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Zögern von Suzuki nicht. :verwirrt:

Die Virus beweist, dass der Aufwand überschaubar ist und mehr oder weniger alles bereits im Regal liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die schon auf dem Markt?

 

Für den Preis könnte man sich auch die SuperDuke 1290 kaufen...

Bearbeitet von PumaOnIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps schreibt in einem interview, wurde die frage nach einer neuen gsr1000 mit einem vielleicht und vielversprechendem lächeln beantwortet - somit soll sie wohl 2014 kommen.
 

Bearbeitet von markenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Von der Virus hab ich Anfang 2013 auf der Swissmoto mal ein Video gemacht. Auch beim örtlichen Händler stand die schon rum. 

 

 

Wirklich hübsch finde ich sie nicht. Zudem ist sie einfach zu teuer (fast 21k CHF).

Die Verschalung gibts laut Händler übrigens beim Kauf mit dazu. So kann man den Hobel jederzeit wieder zum Supersportler umbauen.

 

Eine GSR 1000 für die breite Masse ist das so nicht. Ein vernünftiges Nakedbike braucht eben auch im Drehzahlkeller ein paar Nm mehr. Und den Preis müsste man um einen Drittel reduzieren. Dann wär die auch konkurrenzfähig.

 

Ist aber eine ganz nette Idee vom schweizer Importeur. Und die Umsetzung passt eigentlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die GSR1000 steht ab Oktober 2014 bei den Händlern in den Läden. Natürlich nicht der billig Umbau GSX-R Virus von den Schweizern.

Für mich ist das schon eine alternative zur Z1000, zumal mir die neu gar nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.