Zum Inhalt springen
IGNORED

Puig Windschild


rich500

Empfohlene Beiträge

Hi, was haltet ihr vom Puig Windschild oder hat es eventuell schon einer live gesehen ???

 

forums_1380120911__images.jpg

 

Danke für eure Antworten.

Bearbeitet von rich500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab's zwar noch nicht "in natura" gesehen, aber meinen Geschmack trifft's nicht (ob es am Windschutz was bessert - eher kaum, da zu klein).

So bleibt's eben nur bei dem - den einen gefällt's - den anderen nicht.

Wenn's Dir gefällt, dann schlag einfach zu.

 

.... Grüße aus OÖ in die Eiermark

da Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte im allgemeinen nicht viel von Windschilden.

Ich kaufe mir nicht extra ein Nakedbike um das Teil dann wieder zu verkleiden :D

 

Gruß Ole

 

Bearbeitet von CookieMinister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar wenn es am Windschutz eher nicht viel ändert lass ich es lieber den so die Augenweide ist es ja nicht.

Es wäre mir nur auf längeren Touren um den Windschutz gegangen.

 

Aber Danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

über geschmäcker lässt sich ja wie bekannt streiten.... ich persönlich würde des schöne moped ned mit dem Teil "verschandeln" ..... :verwirrt: *meine meinung* :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so übel, passt zur Scheinwerfermaske dazu. Man kann aber aus dieser Perspektive net viel sagen, Seitenansicht oder Profil wäre besser ... und nicht so ein Briefmarkenformat.

 

BTW: Weder beim Bild noch bei deinem Avatar sieht man, um welche Z Modelle es sich handeln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat es im Z800 Unterforum gepostet...deshalb würde ich sagen für die Z800 :verwirrt:

 

Aber sonst stimmt schon. Für die Zukunft ist es immer hilfreich Modell und Bj zu nennen oder dein Bike gleich in die Garage einzutragen. So ist es am einfachsten. :)

Und jeder weiß gleich bescheid. Naja, außer er ist wie ich mobil unterwegs. :D

 

Bearbeitet von CookieMinister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

über geschmäcker lässt sich ja wie bekannt streiten.... ich persönlich würde des schöne moped ned mit dem Teil "verschandeln" ..... :verwirrt: *meine meinung* :mrgreen:

+1

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch schon seit gefühlten 2 Jahren nach einen Windschild welches mir gefällt. Aber das ist schon eines der schöneren.

Bearbeitet von beckal78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ermax gfällt mir sehr gut!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz wieviel bringt das kleine teil da vorne eigl.?

Ich meine wenn ich mich mit meinen 1,87m da hinter klein mache ist es DEUTLICH spürbar oder eher nice to have?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte im allgemeinen nicht viel von Windschilden.Ich kaufe mir nicht extra ein Nakedbike um das Teil dann wieder zu verkleiden :DGruß Ole

Mein Reden und bis 160 ist es doch auch noch i.O. auf ner Naked ... Und ich für mein Teil fahre eh wenig Autobahn.

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.