Zum Inhalt springen
IGNORED

staff's Z 750 TR Project


staff

Empfohlene Beiträge

so sah die kleine aus bis ende 2012 aus :mrgreen:

 

18042011004.jpg

 

Windschild MRA Kawa

Bugspoiler Motax

Hinterradabdeckung Barracuda

Heckabdeckung Kawa

Stahlflex-Bremsleitungen Hel

sturzpads Top block Kawa

Auspuff Yoshimura R77 Carbon

PC III

Luftfilter DNA & offener luftfilterdeckel

 

mit der Zeit habe ich sämtliche Sachen für Umbau eingekauft und ich bin endlich soweit anzufangen !

 

t2qd.jpg

 

Zuerst habe ich eine ZX6 08' Gabel verbaut mit Wilbers Federn street Racing und Race Fender von Lightech

 

3du2.jpg

 

dazu benutze ich die Nissin Radial Bremssattel

 

zm7n.jpg

 

Jetzt zu den Felgen mir persönlich gefallen sie nicht so sehr aber es gibt leider kein zurück mehr.

Vorne habe ich eine ZX6 04' Felge genommen mit der Achse 08' und Distanz Hülsen ZX6 08' alles plug & play schwarz pulverbeschichtet , Pirelli's drauf und Ergal Ventil 90° zu hinten kommen wir noch :wurscht:

 

 

 

 

 


Eine Akrapovic Komplettanlage Z1000 4-2-1 Titan wurde hinzugefügt

 

8qep.jpg

 

die ersten Schritte sind immer schwer...........

 

3n6z.jpg

75fa.jpg

Bearbeitet von staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renthal fatbar wurde auch eingebaut und Servomotor wurde ersetzt mit einen Servo Buddy alles nur Ballast.

 

1jwt.jpg

 

ko6n.jpg

 

So jetzt zur Felge hinten ich hab eine Z1000 08' genommen

 

0z4a.jpg

 

wobei ich den Kettenschleifer etwas abschneiden muss

 

m0bx.jpg
 

Als Federbein benutze ich ein ZX10 07'

 

gdrp.jpg

 

 

 


 

 

 


Der Anfang ist gemacht.  :)

 

Vorher hätte ich aber schon längst die Blinker gewechselt. ;)

 

ich weiß kommt noch alles zur seiner zeit und spiegel auch :wurscht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Schönwetter_Manni

Die Hinterradabdeckung sieht aus wie von nem Reisedampfer...wird die noch gekürzt?

 

Hast du noch vor was am heck zu machen? Irgendwie ist mir der Hinterreifenumbau gar nicht aufgefallen weil ich dauernd auf diese Blinker starren muss.

Ist wie nen Autounfall - ich kann einfach nicht weggucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ok Hinteradabpeckung ist lackiert und eingebaut

 

 

forums_1391245403__0079.jpg

 

 

forums_1391237330__0080.jpg


Das komische Windschild solltest Du auch gleich mal in die Tonne kloppen  :frankie:

 

hast recht mit dem Gedanken habe ich schon gespielt 
Bearbeitet von staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Spiegel CNC Tomok und KZH Barracuda mit mini Led Blinker sind auch dran  :baby:

 

20140502_155056.jpg
 
20140502_155209.jpg
 
20140502_154955.jpg
 
20140502_155024.jpg
 
20140502_155142.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.