Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein kleiner Umbau :)


Gast KabaBär

Empfohlene Beiträge

So dann will ich meine Z750 04 auch mal vorstellen :D
Momentan sind folgende Sachen verbaut /geändert.

FatBar Lenker von LSL in Gold
andere Lenker gewichte in Gold
Zubehör Spiegel von ebay :D (ja sehen vielleicht nicht besonders schön aus, aber mir gefallen die und sehen tu ich auch was)
Schwarze Brems und Kupplungshebel
Stahlflex Bremsleitung vorne
LSL Fußrasten in Gold
Hurric Supersport Topf
Heck Höherlegung
Kurzer Kennzeichen Halter
Kleinere Blinker
Dann wurden die Seitenteile mit Carbon Folie überzogen,
und noch ein eigenes Design mit weißer Folie gestaltet.

Und was ich noch vor hab
Ist ein 14 Ritzel
Rahmenabdeckung in Carbon
Fahrwerks Überarbeitung mit der Feder von der Kawa ZX6r,
Federn für vorne weis ich nocht nicht.
Und das war es dann auch,
und nein ich werde meinen Motor nicht Schwarz
Lackieren der gefällt mir so wie er ist.
Denn ein Motorrad sollte für mich zwar auch gut aussehen, aber trotzdem ist die Technik
und Fahrbarkeit für mich wichtiger.

Hoffe mal hab nix vergessen, aber Bilder sind ja auch da :D
 

So jetzt müssten die Bilder beim draufklicken GROß werdenuser2.gif icon_mrgreen.gif

thumb_forums_1382544967__forum.jpg

thumb_forums_1382545068__forum1.jpg

thumb_forums_1382545142__forum2.jpg

 

thumb_forums_1382545213__forum3.jpg

 

thumb_forums_1382545331__forum4.jpg


 

Bearbeitet von KabaBär
Größere Version der Bilder verlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab es grad noch am Lappi getestet bevor ich ihn ausgemacht habe, und da kammen die Groß raus als ich drauf geklickt habe.

Größer geht es auch nicht mehr, sonst überschreite ich die 1MB Grenze ;)

 

Ist ja auch Wurscht jetzt, en bissle was sieht man ja :D

Bearbeitet von KabaBär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mit den spiegeln auf...hatte die auch und auf der landstraße ist mir das rechte glas rausgefallen..

gut, dass keiner hinter mir war :pfeif:

für 26€ bekommt man auch dementsprechendes...

 

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoppla, ne also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Ausser das die ab ner bestimmten Geschwindigkeit vibrieren, aber das Stufe ich als Normal ein.

Mir gefallen halt die Spiegel an den Lenkerenden nicht, ausserdem sehe ich bei dennen mal überhaupt nichts.

 

Deshalb waren die eine gute und günstige Alternative zu den Orginalen, aber ich werde es mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.