Zum Inhalt springen

IGNORED

Z800 Foliendesign


z800jojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • erlenkoenig81

    13

  • z800jojo

    6

  • ToxicTeddy86

    5

  • Julian1192

    4

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So Hallo Zusammen

Ich habe meine Z leider mittlerweile verkauft.
Aber zu den Stickers die haben alle Super gehalten. Bis zum Schluss und wahrscheinlich nun noch länger beim neuen Besitzer.


Leider gibt es die Sets von 4moto nicht mehr wäre ich auch sehr interessiert gewesen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Leo_Leone

Foliendesign über ww.mdesignsmotorsport.com selber konfiguriert, super Qualität, genau passend geschnitten und hält

schon halbes Jahr ohne Probleme.

 

 

 

Front und Seite

Heck

Tank

Bearbeitet von Leo_Leone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foliendesign über ww.mdesignsmotorsport.com selber konfiguriert, super Qualität, genau passend geschnitten und hält

schon halbes Jahr ohne Probleme.

 

Cool, Danke für den Klasse Tip  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.