staff Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 hat jemand Erfahrung mit N20 trockene System Lachgaseinspritzung auf der Zett ? natürlich muß man auch ein Multi-Function Hub von Power Commander einbauen http://www.powercommander.com/powercommander/Products/MultiFunctionHub/powercommander_multifunction_hub.aspx sonst funktioniert das Ganze nicht , ein komplettes kit für ein vier Zylinder Motorrad kostet etwa 350$ ein paar Bilder vie und wo man das Ganze mit einer kleine Flasche installieren kann Vorsicht ! nur trockene System keine nasse System was ist das Trockene System …basiert auf der alleinigen Einspritzung von Lachgas – der nötige zusätzliche Kraftstoff muss von der Einspritzanlage des Motors geliefert werden. Dieses System gilt aus zwei Gründen als unsicher: Zum Einen kann für die einzelnen Zylinder kein einheitliches Gemisch aus Lachgas und Kraftstoff erzeugt werden, da sich die beiden Komponenten im Brennraum selbst jedes Mal neu mischen. Zum Anderen reicht der Kraftstoff, der aus den serienmäßigen Einspritzdüsen maximal zugeführt werden kann, oft nicht für die zugeführte Menge an Lachgas aus. Die Folge kann eine sogenannte „klopfende“ Verbrennung sein, da der Motor zu viel Sauerstoff erhält. Die Mehrleistungen sind beim trockenen System auf ca. 40 Prozent begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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