Zum Inhalt springen
IGNORED

Beleuchtung Z800


rich500

Empfohlene Beiträge

haha ok :) ich mache mich jetzt auf zur garage und ab ans werk :) ich poste dann mal vorher nacher bild mit den Blue vision :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste dann mal vorher nacher bild mit den Blue vision :)

 

 

 

Hat es geklappt? Bin gespannt auf das Vergleichsbild.  :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@muddyblue vielen Dank für die Anleitung! Ist echt super beschrieben und ich konnte gestern dank der Anleitung ohne Probleme bei meiner Z die Scheinwerferlampen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also ich weiß das der Thread schon eingestaubt ist, aber ich hätt jetzt doch ganz gern mal das Vergleichsbild gesehen. Bin aktuell auch am überlegen ob ich mir die Blue Vision kaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hey, ich hab mir letztens zwei LEDs als Standlicht eingebaut und mir gefällt das Licht sehr. Nun bin ich am überlegen für Abblendlicht und Fernlicht H7 LED Lampen zu kaufen.

 

Hab die hier auf Amazon gefunden:

 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01NCJ41I1/ref=pd_aw_lpo_263_tr_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=CRS3G35JH4A0PNHS93XC

 

Und in den Bewertungen hat die sogar jemand in seine Kawa verbaut, meint ihr die würden auch in die z800e passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sehe dabei 2 Probleme.

1. wirst du die abdeckung welche den Scheinwerfer dichthaltet nicht aufsetzen können, da die Birnen nach hinten zu gross sind und 2. wirst du spätestens beim TÜV oder in der Schweiz beim MFK probleme bekommen. Wobei ich denke, dass du eher vorher in eine Kontrolle gerätst weil auch die Rennleitung erkennt, dass dies nicht Original ist :-/

Aber wenn du auf den Tüv sche*sst und dir das geld egal ist, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dabei 2 Probleme.

1. wirst du die abdeckung welche den Scheinwerfer dichthaltet nicht aufsetzen können, da die Birnen nach hinten zu gross sind und 2. wirst du spätestens beim TÜV oder in der Schweiz beim MFK probleme bekommen. Wobei ich denke, dass du eher vorher in eine Kontrolle gerätst weil auch die Rennleitung erkennt, dass dies nicht Original ist :-/

Aber wenn du auf den Tüv sche*sst und dir das geld egal ist, warum nicht?

 

Ich hatte sie mal Testweise bestellt und ja hat direkt nicht gepasst trotz das man den Kühler drehen konnte. Hab jetzt noch die Philips Diamond Vision ausprobiert die echt gut sind aber die werden irgendwie sehr heiß. Ist das normal? Nicht das mir die Lampe noch im Scheinwerfer platzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.