Zum Inhalt springen
IGNORED

BMW S1000R


Schenzer

Empfohlene Beiträge

In CH werden zurzeit die Lager der Euro 3 Maschinen zu 19% unter den normalen Preis verkauft,. Das natürlich bei Komplettausstattung und nur in rot. Bin da diese Woche auch mal kurz ins Grübeln gekommen bei einen Preis von 14'000 CHF glatt. Aber die Maske und knallrot geht für mich leider gar nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Eimer mittlerweile ganz ansehnlich aber die muss weiß oder schwarz sein :D

 

Schaltautomat soll aber hin und wieder Probleme machen.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eimer wirkt in schwarz aber nicht und weiß hat für mich immer etwas von einem Anstreicherfirmenfahrzeug.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Der Schaltautomat funktioniert super.

Das Geräusch beim schalten macht echt süchtig :mrgreen:

Wenn es Probleme gibt, dann nach dem wechseln der Hebel, da werden die Schalter nicht mehr richtig geschaltet.

Bearbeitet von Yaggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........und knallrot geht für mich leider gar nicht .....

Es muß doch nicht immer alles so farblos sein.

Außerdem kann man doch leicht etwas "nachschwärzen".

 

forums_1478191582__motorradtouren_001.jp

 

Grüße Michl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß doch nicht immer alles so farblos sein.

Außerdem kann man doch leicht etwas "nachschwärzen".

 

forums_1478191582__motorradtouren_001.jp

 

Grüße Michl

Ich würde zwar mal die Felgen putzen, aber sonst sehr schick :finger1:

Bearbeitet von lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse war heute beim BMW Händler und habe mir die rote angesehen in echt nun doch ansehnlich. Hat die Maschine gestartet der Sound der original Anlage einfach nur geil. Fahren durfte ich ja leider nicht Probe da ich ja zurzeit ein Ausweis Entzug habe nicht ( oder zum Glück) ..... langsam nun aber für mich ein echter Kandidat für die nächste Saison .... gute überbrückung bis es eine neue Z 1000 kommt ...?!

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit hast du auch schon zur MT10 und der KTM SD gesagt............................

Bist ja schlimmer als ne Frau.............

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dit hast du auch schon zur MT10 und der KTM SD gesagt............................

Bist ja schlimmer als ne Frau.............

Mag sein . Habe jetzt die Eicma abgewartet in der Hoffnung das Kawa vielleicht doch ne Überraschung hätte für mich. Leider war nix für mich h dabei. Und ja u bin unschlüssig, will nur das rechte Bike für mich finden. Darum war ich heute mal bei BMW.

 

Ach ja fällt mir noch ein zu Ducati müsste u h auch noch ..... )

Ich kann dir sagen das zumindest der Sound bei der Fahrt noch wesentlich geiler ist;)

Ich weiss bin sie vor längere Zeit Probe gefahren , aber so gut hatte i h den Sound nicht mehr in Erinnerung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT:

 

Die Felge macht oft mehr aus, als der Reifen. Mir ist beim Wuchten von geschmiedeten Felgen (PVM, Marchesini, Gilles..etc.) schon oft aufgefallen, dass man dort wenig bis gar keine Gewichte benötigt, unabhängig vom Reifen.

Bei den billigen original Gußfelgen brauche ich tendenziell mehr Gewichte beim Wuchten. Bei 40g würde ich allerdings schon Matchen, dann kommt man meist doch mit weniger Gewicht aus. Ist halt von der Zeit her aufwendiger, aber das Ergebnis ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.