Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Maskenumbau


Shad

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

nachdem ich meine Kilo vor ca 7 Monaten zerlegt hab :´-( liebäugel ich mit der 800er.

Heute hab ich allerdings Bilder der 2014er Kilo gesehen und da kam mir gleich ein Gedanke:

 

Krieg ich die Maske an die 800er?

 

Und deshalb schreib ich hier. Habt ihr Erfahrung mit Maskenumbauten? Wie schwer ist das zu machen? Geht das überhaupt?

Über das beschaffen der Teile mache ich mir dann gedanken und ob es sich dann nicht lohnt gleich die Kilo zu nehmen.

Hoffe ihr könnt mir ein oder zwei Ideen geben.

 

Der Shad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ,

möglich is alles  :mrgreen:  aber ich denk mal das wenn du von der neuen kilo...die noch bei keinem händler bei uns steht die maske willst wirds dir beim preis an schalter raushauen  :rotaeye:

wenn dir die neue Z gefällt dann nimm doch die ..... ich weiß ned ob dir ned sonst was fehlt wenn du von der kilo auf die 800er gehn willst....

is halt wie immer wieder geschmackssache  bzw, bauchgefühl  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ..grad das hässlichste teil der neuen willste verbaun ....wenn du den preis der ganzen benötigten Teile hörst ,fällste eh um ...600,- euro sind da mindestens locker zu machen ,eher mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal eher meine die Maske der 800er auf die neue KiloZ ;) die andere Maske is ja grotenhässlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja. Also die 800er würde mich völlig reichen. Aber ich steh auf die neue Maske. Und wenn die wieder 13.500 kostet sin das 4000 differenz. Also wär ich bei 1000 für ein neue Maske ja immernoch besser dran.

Und vor März wirds bei mir eh nichts. Wahrscheinlich sogar länger, muss noch das Schmerzensgeld abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.