Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel mit denen man auch was sieht...


Slaught

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Standard Kawa Serienspiegel geschliffen und schwarz glänzend lackiert.

findichgut  :wub:

 

IMG_20240210_084712.thumb.jpg.b2ec4d613efeb393b39e3915aa390d3e.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab günstige China Spiegel ohne Zulassung gekauft und die Spiegel von Louis mit Zulassung dran geschraubt.

Natürlich hat die Hülse nicht in den Lenker gepasst. Lenker Innendurchmesser 12mm die Hülse 13mm. Musste sie abdrehen. 

Naja, ob ich zufrieden und ob mir das gefällt...... weiß ich noch nicht.

IMG20240315122047.jpg

IMG20240315122127.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut so aus als könne man damit was sehen!

Das ist die Hauptsache.

Die Optik geht doch klar, auch wenn ich die Unkenrufe schon hören kann, dass die Spiegel nach unten gehören. Hab meine auch oben :ph34r:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki Motogadget für Arme?

ne schaut gut aus!

P.S. die highsider u.ä. mit dem langen Arm nach oben find ich persönlich auch hässlich. Aber so seitlich oben mit kurzem Arm geht doch klar und fahr ich ja selbst ähnlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die motogadget würden mir sehr gut gefallen. Am besten noch die "Flip" Variante, dann kann man sie noch nach innen klappen. Ist gut beim rangieren in der Nähe der Garagenwand.

Aber der Preis.....! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.