Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine kleine 750er Black-Monster für 2014


Gast RushtheKing

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da meine Zetti so gut wie fertig ist wollte ich euch meine Black-Monster nicht vorenthalten.

 

Gekauft habe ich die Zett im August 2013 und sah so aus:

 

 

2tk583jt.jpg

 

 

 

Jetzt seht selber was draus geworden ist und ihr könnt auch gerne mir eure Meinung geigen=)=)=)

 

Das einzige was mir noch fehlt sind die Spiegel und da bin ich mir auch noch nicht schlüssig welche ich nehme.(vlt habt ihr ja noch Ideen)

 

 

Nochmals vielen lieben Dank an  Stalone, Laser-Tom,Chris750,Patrick und Z1000-FIGHTER die mir bei mein Umbau

mit Rat ausgeholfen haben.

 

 

LG Daniel

 

 

hsvfpueq.jpg

 

 

xibfwlm5.jpg

 

 

ezf935uq.jpg

 

 

3g89ii98.jpg

 

 

82gctaag.jpg

 

 

8njjjuu9.jpg

 

 

fk9rotjz.jpg

 

 

5pzjm6x9.jpg

 

 

 

tf7hqvgu.jpg

 

l2pjifxz.jpg

Bearbeitet von RushtheKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch :) ist ein gelungener Umbau alles stimmig und sehr dezent gehalten.

 

Da guckt man auch gern ein zweites mal hin ;)

 

weiter so :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1000%ige Verbesserung. Vorher recht hässlich, nun schick! Gute Umsetzung!

Das Zwischenrohr vom Krümmer zum Auspuff wäre mir persönlich nur noch zu lang. So steht der Auspuff wie ein Stachel nach hinten ab.

Bearbeitet von goOse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch 100 x besser als das original. Irgend wann kommt noch das Schild der 1000er dran!?

 

Eins stört mich. Die Monster Aufkleber. Lass Dir da was eigenes einfallen. Der Drachenbändiger kann Dir die Aufkleber machen. Du kannst ja die Schrift von Monster immitieren oder eine ander wählen. Ich denke eher an so was wie Combat Z, black arrow, black attac........

Bearbeitet von Stalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 1000%ige Verbesserung. Vorher recht hässlich, nun schick! Gute Umsetzung!

Das Zwischenrohr vom Krümmer zum Auspuff wäre mir persönlich nur noch zu lang. So steht der Auspuff wie ein Stachel nach hinten ab.

 

:dito:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal Leute.

 

Ja Stalone was eigenes ist immer beseer stimmt schon aber ich steh voll auf diesen Monster Scheiß=)=)=)

 

Habe das damals gesehn und wollte es auch so haben.Nur ich habe es alles etwas dezenter gemacht.

 

trotzdem danke.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geschrieben bei den Spiegeln bin ich mir nich so schlüssig welche ich nun nehme.

 

Und ja mit den Auspuff ist mir auch schon ins Auge gefallen aber ich will nicht unbedingt an den chrom ran.

 

 

Umbau??? was für ein Umbau?????  :wall: :wall: =)=)=)=)

 

 

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist besser als 100% original aber einen Umbau sehe ich hier nicht. Nur ein Paar Aufkleber machen lange kein Umbau aus...alles andere ist Standard.

Aber der Anfang ist gemacht.

Sehe ich das richtig dass du nur den linken Hebel getauscht hast ?? Warum nicht beide ??

Und...die Bilder sind viel zu klein  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebel waren schon vorher so.Habe daran auch schon gedacht noch den einen zu tauschen.

 

Ja ich weiß bin mit mein Moped hir nicht ganz richtig aber vlt zählt ja auch zu einen Umbau das Fahrwerk, den das habe ich umgebaut=)=)=)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön schwarz   :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  ..aber das zwischenrohr muss unbedingt noch schwarz ,da der Krümmer ja auch schwarz is :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.