Zum Inhalt springen
IGNORED

kurzes Heck an der Z1000 2010


Norris

Empfohlene Beiträge

Heckrahmen ist beim Schweisser.... Verkleidung ist grundlegend geformt und im Feinschliff... dauert noch, dann gibt es Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Heckrahmen ist fertig geschweisst... aber an der Verkleidung war ich nicht wieder dran, keine Zeit gerade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heckrahmen ist fertig geschweisst, die Verkleidung ist zu 98% gespachtelt und fertig zum füllern... muss aber noch die Kennzeichenhalterung montieren und anpassen und die Blinker. Jetzt gerade hab ich keine Zeit... vll am WE wieder, wenn das Wetter so mies bleibt :roll:


ich mach mal die Tage Bilder vom Zwischenstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde Bilder reinsetzen, wenn es irgendwann mal weitergeht, momentan habe ich keine Zeit um an dem Heck weiter zu arbeiten. Möglicherweise wird sich was zum Treffen noch ergeben, ich weiß es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Wenn ich mal persönliche Meinung äußern darf, ich finde das Originalheck wirklich stimmig. Es ist schon kurz, spitz zulaufend und passt super zum Gesamtbild.

Und das sagt jemand der nahezu bei jedem seiner bisherigen Motorräder ein Heckumbau gemacht hat :)

 

Liebe Grüße,

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Grade bei dem Modell wird es durch die wuchtige Front unstimmig, wenn das Heck noch kürzer oder gar verstümmelt wird

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.