Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z1000 14-


Frank

Empfohlene Beiträge

Viel ist es noch nicht:

 

Akra carbon:

9bbm6l2v.jpg

 

Akra titan:

dxtzjyfx.jpg

 

quelle: jamparts.de

 

 

IXRACE L7:

crsg2y59.jpg

quelle: ixrace.net

 

IXIL Hyperlow

4asbrgdi.jpg

 

IXIL X55

985mcqql.jpg

 

quelle: IXIL.com

 

 

Scorpion RP1 GP und Serket

5o6hsh9n.png

o7etko4v.png

 

Bodis GPX2-S

jzcl93lq.jpg

 

quelle: bodis-exhaust.com

Bearbeitet von BusDriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde der Akrapovic in Carbon passt zur Zeit am besten dazu! Bin aber gespannt was die anderen Hersteller sich noch einfallen lassen!

EIne Hörprobe vom Akra in Carbon gibs dann von mir wenn des Ding in meiner Garage steh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen sogar 1:1 die gleichen Auspufftöpfe zu passen.

Bei IXIL haben die Töpfe für's 2014er Modell die gleiche Teilenummer wie beim 2010-13er und das wo in dem Fall sogar die die Halter angeschweißt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Super, dann bleiben die Preise relativ normal und es wird nicht ein wahnsinniger Preis verlangt für die gleichen Produkte, nur weil eine Schweißnaht zwei Zentimeter versetzt ist.

Bearbeitet von stoffel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke!!

Ich bin ja gespannt was AustinRacing für die neue Z anbieten wird!!

Für mich von der Ästhetik und vom Lärm der geilste Hersteller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.