Zum Inhalt springen

IGNORED

LKM Tuning mal näher betrachtet (Fotos vom Kopf, Z1000 bj 07)


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    4

  • KAWAMAN

    3

  • staff

    2

  • rszwo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ECU hacking ist nicht so einfach wie auf dem Filmschen hier

 

 

Die Z ECU sitzt in einer Plastikschale mit Schaumschicht und man muss die richtige Stelle zum Bohren von Löchern finden

 

sehe Bilder

 

notch02.jpg
notch04.jpg
botslot640.jpg
 
und da wirt das  ECU Flashing vorgenommen natürlich durch Fachleute geprüft  :pfeif:
 
wer hat Lust das Versuchskaninchen zu spielen  :essen2:
 
Kleine info für Hacking Forum    http://ecuhacking.activeboard.com/
Bearbeitet von staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ja, das ECU Hacking-Forum gibt es nicht mehr.

Aber LKM und BD-Performance sind noch aktiv bieten ihre Dienstleistungen feil.

 

Mal eben Zuhause einen Stecker an die ECU prömpeln und ein Mapping aufspielen, habe ich als Lösung noch nicht gesehen*.

Daher würde ich behaupten: Nein, hat sich eigentlich nichts getan.

 

*Außer bei z.B. der ZH2, die nun ein neues Steuergerät mit OBD2 Schnittstelle besitzt. Dazu gibt es ja einen eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Ich schaue gerade allgemein wegen dieser LKM Geschichte.

Die meisten Beiträge, die ich in der Suche finde, sind aber dann bei "Laufleistung eurer Bikes" oder so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.