Zum Inhalt springen
IGNORED

Wassertransferdruck


Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das mein Set heute bekommen und mich direkt in die Arbeit gestürtzt.

 

mein erstes Versuchsobjekt Soziusabdeckung der Z.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1391716704__schleifen.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1391717016__lackieren.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1391717613__img_0163.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1391717668__img_0164.jpg

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1391717708__img_0165.jpg

 

die teile sind direkt nach dem eintauchen fotografiert. Noch nicht abgewaschen und lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, gefällt mir richtig gut.  :genial:

 

Da nun noch ein paar Schichten Klarlack drauf und den schön anschleifen und polieren - schon hast du eine perfekte Fläche mit toller Tiefenwirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mach ich noch ein Versuch mit normaler carbonfolie. Ohne Gold Effekt.

 

Fotos folgen.

Heute mach ich noch ein Versuch mit normaler carbonfolie. Ohne Gold Effekt.

 

Fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das der richtige weg, und nur so wird es auch was.viele tauchen gleich ohne Vorarbeit. Das sind dann auch die jenigen die schimpfen das wassertransfer druck nicht gut ist.ich werde meine im fruhjahr kpl.in einem marmorierten weiss blau tauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Gemeinde,

 

habe nach einigen versuchen und verschiedenen Muster der Carbonfolie, habe ich jetzt mein Geschmack gefunden was zur der Schwarzen Matten Farbe am besten passt.

 

Fotos folgen.


Hallo,

 

 

kann leider die Bilder nicht Hochladen sind im aber bei mir in der Galerie drin unter Wassertransferdruck.

 

 

was sagt ihr dazu.

 

 

 

 

 


http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1394657719__image.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir da nur anschließen,

 

ich hatte bisher schon einige Teile an Bikes und Autos foliert, deshalb reizt mit das Wassertransferdruck- Verfahren auch.

Du hast tolle Ergebnisse bisher erzielt!  :thumbs_up:

 

 

P.S. Welches StarterKit genau hast du gekauft? Denn zwischendurch stand ja, man sollte von dem günstigen Kit die Finger lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe eine gute Firma gefunden die machen den Wassertransferdruck mit Klarlack in 1a Quali.

Bei denen habe ich schon öffters was gemacht.

Falls jemand Interesse hat melden bitte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.