Springe zu Inhalt
Gast TSky

Action Cam Befestigungspunkte

Empfohlene Beiträge

Gast TSky

Hey Leute!

 

Ich würde mal ganz gerne eine kleine Liste erstellen wo und wie (mit welchem Material) ihr eure Cam´s an der Z befestigt.

Am besten sogar mit Bild von der Stelle. Ihr wisst ja Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

 

Grund: Einfach für den Austausch von erfahrenen "Filmern" für die etwas neuen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cobra

Hiermit kannst du z. B. deine GoPro sicher und so ziemlich überall in die Richtige Position bringen. 

 

http://cbcdn1.gp-static.com/uploads/product_photo/image/80403/pdp_image_Jaws_1.jpg

 

Mit dem Hama Klemmstativ Bike Pod I, kannst du alles anderen sicher anbringen. 

 

http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-33023081/fee_786_587_png/HAMA-Klemmstativ-%22Bike-Pod-I%22-004372

 

Dazu gibt es dann auch flexible Verlängerungsstücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TSky

Um Genau so einen austausch geht es mir TOP!!! Weiter so ;)

Mehr Moped Bilder mit punkten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mobcene666

@ValeRos hast du die Klebepads auch mal entfernt?? Nicht so leicht oder??

 

Ich hab z.Zt. n RAM-Mount am Lenker, das funzt ganz gut! Und hab noch ein RAM-Mount an der Schwinge (Bobbins-Aufnahme) hab ich aber noch nicht getestet, wegen dem sch.... Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dja

Ich hab mal ein Klebepad vom Helm wieder entfernt. Hat ewig gedauert und ich hatte sogar Bedenken, dass was kaputt geht. 

Direkt am Bike auf den Lack würde ich die Dinger nicht kleben. Wenn man nicht vor hat, die jemals wieder ab zu machen, wärs aber egal.

Vorteil ist, dass die Kamera garantiert niemals verloren geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ValeRos

@ValeRos hast du die Klebepads auch mal entfernt?? Nicht so leicht oder??

 

Ich hab z.Zt. n RAM-Mount am Lenker, das funzt ganz gut! Und hab noch ein RAM-Mount an der Schwinge (Bobbins-Aufnahme) hab ich aber noch nicht getestet, wegen dem sch.... Wetter!

Ja habe ich, einfach mit einem Fön etwas erwärmen, dann bekommst Du die ohne "Verletzungen" herunter!

 

Ram-Mount ist natürlich auch eine schöne Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jannimilf

Hallo :)

 

Also ich hab mir aus einer Navi-Saugnapfhalterung ein Stativ gebaut welches super auf dem Tank hält! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jannimilf

Hier :) als zusätzliche sicherung dient mein Reminder-Kabel in Rot passend zu dem Bike( Felgenränder usw)

Hoffe der Upload klappt!

Sorry, bin am Handy!

scwj76vg.jpg

fh3sfoxb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Z-Vision

coole Idee dieser Thread :D 

 

Saugnapf find ich eig. auch immernoch am besten, hat da vll. jemand mal nen guten Link für die GoPro ? Finde zumindest nicht den originalen von der Motorsport Edition.

 

Ich hab mein eines Pad direkt an die Schwinge dran gebabbt und hält bombenfest und ist auch ne coole Position (seitlich an die Schwinge, unterm Auspuff)

 

Hinten auf dem Heck der 2008er Z750 kann ich aufkeinenfall empfehlen da verwackelt das Bild durchgehen bei mir :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TSky

Dachte beim erstellen schon dass sich wieder die üblichen melden: Bla Bla Bla Thread gibts schon etc... xD

 

Schwinge hatte ich mir auch schon gedacht. Aber ich werde mal unterm Scheinwerfer versuchen direkt an die Gabel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HiaZ

Hab gerade kein Foto da aber auf dem Hilfsrahmen gehts auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralle90

An meiner Z750 hatte ich die gopro immer mit so einer Rohrschelle direkt an die Gabel geklemmt. Die Position war super und überhaupt keine Vibration.

 

Bei der Z1000 funktioniert das wegen der Gabelverkleidung leider nicht mehr. Ich hatte auch schon überlegt ob man sich da ne Halterung bauen die man anstatt der schraube für die Gabelverkleidung rein dreht oder so.

 

Auf dem Tank mit Saugnapf kommt bei mir nicht in Frage weil ich im Urlaub oft mit Tankrucksack fahre und immer den Tacho filmen ist auch nicht gerade so vorteilhaft ;)

 

Letztes Jahr hatte ich die Gopro mit einem Klebepad links an der Verkleidung. Aber leider gibt es da teilweise auch ziemlich vibrationen.

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer besseren Position. Vorne an der Gabel ist eigentlich echt perfekt weil die am besten gefedert ist. Aber wie gesagt bei der Z1000 von 2013 leider sehr schwer umsetzbar.

 

Hier noch ein Bild

 

6ygqonim.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.