Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbau Kennzeichenhalter/Blinker/Blinkerrelais Z800


Z800_Driver

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe mir von protech einen Kzh besorgt, bei LaserTom habe ich mir Blinker mit passendem Relais und adapterksbel bestellt. Ich habe heute versucht den original kzh zu entfernen allerdings bekomme ich die Kabel aus den blinkern nicht raus und weiß auch nicht ob es nicht alles viel einfacher geht als den ganzen kzh auseinander zu nehmen.

 

Hat jemand von euch ne Anleitung wie ich den Kzh tauche und das Blinker Relais ebenfalls täusche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe einfach die Kabel der Orginalblinker kurz vor den Steckern abgeschnitten und die Stecker an das Kabel der LED Blinker angelötet... Schrumpfschlauch drüber und angeschlossen. Relais ist kja nur aus dem Stecker zu ziehen und das neue rein zu stecken, sollte der Halter nicht passen, einen Kabelbinder drum.. fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hinten habe ich die Blinker und den kzh dran, leider weiß ich nicht wie ich vorne die Blinker dran bekomme also welche Schrauben ich lösen muss und wo ich das adapterkabel dran machen muss, kann mir da jemand helfen ?

Bearbeitet von Neogenetix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Orginalblinker sind doch angeschlossen, da siehst du doch wo die Anschlüsse hingehen. Wenn du schon deinen Limadeckel tauschen kannst wirst du wohl vorne auch unter der Abdeckung die Schrauben finden... übrigends wenn du das Tutorial bei deinem Deckeltausch findest, wie man das Leuchtmittel wechselt, hast du schon gewonnen

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke leute habs hinbekommen :) ... kurze frage hätte ich da noch zum KZH. habe die kabel mit schrumpfschlauch und allem vernünftig isoliert... doch jetzt hängen halt die 3 kabelstrippel hinterm kzh raus... habe sie so kurz wie möglich gemacht... dennoch würde ich gerne wissen ob ihr die so hängen lassen habt oder ob ihr die irgendwie noch am kzh befestigt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehypa3un.jpgHi. Es gibt im Heizungsbau einseitig selbstklebendes graues geschäumtes Band ca 4cm breit 3mm dick. Das hab ich schmäler geschnitten und unten dran über die Kabel, sieht man ja eh nur wenn man sich drunterbückt am Heck. So sind die Kabel geschützt gegen Wasser und Beschädigungen siehe Bild Bearbeitet von Doppel-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen :)

 

Wollte fragen ob jemand von euch den KZH von Barracuda an seiner Z800 verbaut hat?

Bin mir nicht sicher ob dieser mit dem Lochbild an meine kleine passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.