Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine ZRT00B Z1000 2007 - Black Velvet


schorsch

Empfohlene Beiträge

Dann müssen die Felgen aber och schwarz ;) Bin echt auf's Ergebnis gespannt

 

Natürlich gibt es auch schwarze Felgen  :mrgreen:

 

 

 

Warum hast du den Double Gun ausgetauscht? ...nur wegen der Farbe?

 

Ehrlich gesagt war mir die DG dann doch etwas zu laut. Man wird eben älter.

Und rein vom Gefühl her frisst die DG bestimmt 10 - 15 PS, da würde ich eine Wette eingehen.

 

Ganz aktuell kommt jetzt die Laser Xtreme wieder drauf. Nagelneu und ganz frisch pulverbeschichtet.

http://www.z1000-forum.de/topic/58521-laser-xtreme-lackieren-beschichten/?do=findComment&comment=1349872

 

Die LeoVince steht zum Verkauf im Marktplatz  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird recht so.

 

Ich werde wohl mein Carbon Zeugs abbauen und die schwarzen Verkleidungen wieder montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag jede Farbe an einer Zett, solange es schwarz ist und davon kann man nie genug haben am Bike :)

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind die gleichen.

Ich hätte auch die Tokico von der 2010er Zett nehmen können von den Abmessungen her. Die hätte ich preislich etwas günstiger bekommen.

Nur die Bremsanlage der Z1000 07-09 ist wirklich genial von der Bremsleistung, Dosierung, Druckpunkt. Da wollte ich keine Experimente machen.

Das mit der Bremse kann ich nur unterstreichen.

Dagegen war die von meiner 2005er Kilo Z richtig matschig und ein Kollege von eurem Stammtisch, der von der 07er auf die 10er umgestiegen ist, hat seiner Nissin Bremse auch hintergetrauert. Die 2014er Stopper sollen dagegen wieder top sein.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel?

 

Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob die Sättel schlechter oder besser sind.

Fakt ist nur, die Bremsanlage insgesamt der 07 - 09er Z1000 sind einfach top.

Und deshalb mein Motto: 'Vertrau auf das Bewährte' oder auch 'Never change a running system'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel?

 

Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder :roll:

 

Wie hast du denn die 130mm Sättel der R1 auf die 108mm Aufnahme der Z bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn die 130mm Sättel der R1 auf die 108mm Aufnahme der Z bekommen?

 

Die etwas älteren Modelle (Bj.weiß ich jetzt nicht) hatten noch 108mm und 4Kolben (sind aber der Hammer)

 

hm... und wieso sollen die Sättel des Modells ab 2010- schlechter sein? Das die bremsleitungen gegen Stahlflex getauscht gehören - OK? Aber die Sättel?

 

Ich meine, ich hab meine jetzt für die ER6 genommen und mir die Monoblock von der R1 draufgebaut, aber ich erwarte da keine Weltwunder :roll:

 

Würde mich Intressieren wie Du die Bremssättel der Z1000er 2010-13 an die ER6 bekommen hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des isch aber net schlecht, sieht echt gut aus. nur die felgen würd i lassa, das polierte alu sieht halt schoo geil aus und bringt a weng kontrast rein. aber sonst top :happy2:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des isch aber net schlecht, sieht echt gut aus. nur die felgen würd i lassa, das polierte alu sieht halt schoo geil aus und bringt a weng kontrast rein. aber sonst top :happy2:  

nee nee, der schorsch is nen Schwarzfahrer  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.