Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler von 07 Z an 05 ?


Zett´ler

Empfohlene Beiträge

Hey

bekomme ich den Bugspoiler einer 07er Zett an eine 05er Zett? Klar passt nicht Plug&Play aber mit nen bisschen Langeisen und nen bisschen anpassen? Oder ist der Krümmer oder so im Weg?

 

MfG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für einen Bugspoiler handelt es sich den? wahrscheinlich müsstest du den Bugspoiler eh zurechtschneiden, da kommts auf den krümmer mehr oder weniger nicht an :pfeif:

Bearbeitet von motobike54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man passend, so großartig anders ist der Krümmer nicht... aber die Haltebleche wird man wahrscheinlich alle anpassen oder neu biegen müssen, also solltest du dich damit schonmal etwas auskennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon ganz gut passen. Es ist der selbe Motor. Die Deckel der Lichtmaschine und Kupplung sind bis auf die Oberfläche gleich und damit auch die Anschraubpunkte. Genau so wie bei der Z750 und Z1000 bis 2006. Hier ist nur der Anschraubpunkt des Kupplungsseils anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre es nen versuch wert?! Klar kann nen bisschen schweißen und auch mit GFK umgehen aber soviel sollte das eig nicht sein wenn du sagst das passt ganz gut!!?? :thumbs_up:

 

Wollte halt nur nicht den kompletten Bug dann zerschneiden müssen :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fusselchen hatte an ihrer Z750 aus '07 einen Hesa Bugspoiler für die '04-'06er Z750,

hat ohne Änderrungen gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja ich warte mal ab ob ich der Bucht mal günstig einen schießen kann! Ist ja nicht eilig! Werde dann mit Rat und Bildern mich hier wieder melden! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.