Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Gutachten/ABE vom MBD Bugspoiler


Gast Smashy

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine ABE von diesem Bugspoiler. Soweit ich schon recherchiert habe, musste es sich um einen Bugspoiler des Herstellers MBD handeln.

Der war schon an meiner Z750 montiert, ich habe dazu keine Unterlagen erhalten. Wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen könne.

 

Vielen Dank

 

Gruß

David

 

forums_1392982604__bugspiiler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi David,

ich habe auch einen MBD Bugspoiler montiert.

im Gutachten steht Bugspoiler Typ: B 4

da sind nur folgende Motorräder gelistet:

Z 1000 ZRT00A

XJR 1200 4 PU

XJ 600 N 4 LX

 

Hilft dir wohl nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.