Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Soziusabdeckung aus China


Gast Langmann

Empfohlene Beiträge

Bei ebay gibts welche, musst mal schauen wegen Baujahr..


Hab meine gerade Ausgepackt, der Lack ist besser als erwartet.

Allerdings nicht perfekt lackiert.

Gummis müssen gekürzt werden, Verschluss mit Klebeband fixiert dann siehts ganz ordentlich aus.. Kurz drüber Poliert und gut ist ^^

 

http://www.directupload.net/file/d/3561/czix6r52_jpg.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/3561/9j7zp2qw_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verschluss hat zum Originalen bissel zuviel Spiel, dadurch wackelt es. Hab mit Tape das ganze enger gemacht.

Von Kawa kostet es glaub 200€, da finde ich als Chinese die China Ware ziemlich gut  :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verschluss hat zum Originalen bissel zuviel Spiel, dadurch wackelt es. Hab mit Tape das ganze enger gemacht.

Von Kawa kostet es glaub 200€, da finde ich als Chinese die China Ware ziemlich gut  :happy2:

 

Sieht wirklich super aus, habe das Teil nun auch endlich erhalten. Allerdings ist die Passform eher bescheiden, wenn gleich die Qualität auch für mich besser ist, als erwartet.

 

Würdest du mal ein Bild von Deiner Modifikation schiessen?

 

Ich bekomme die Abdeckung nämlich nicht wirklich optimal positioniert. Du hast auch die Gummis gekürzt?

 

Thx and greetz

Nek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Gummies immer Stückweise Kürzen, Schneidbrett und Teppich Messer am Besten.

Davor die Öse wo der Verschluss einhackt enger machen.. habe schwarzen Klebeband in 5mm Streifen benutzt!

 

 

Wenn ich noch dazu komme, mach ich mal ein Foto.. 


Beim waschen der Z würde ich die Soziusabdeckung wieder drauf machen ^^

 

Was benutzt ihr zum Aufbocken des Hinterrads ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen rangierbaren Heckständer von www.Kern-Stabi.de

 

Der ist echt top!

 

Danke für die Infos bzgl. des Feintunings der Soziusabdeckung. Werde mich auch bald mal daran machen. Foto wäre allerdings trotzdem cool... ;-)

 

LG

Nek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Verschluss wackelt bei mir nicht so sehr dafür die Nase hinten wo die Abdeckung hinten eingehakt wird. Werde mal sehn das ich das ganze irgendwie verstärke weil es doch ziemlich locker ist.... 

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beruflich viel mit dem Thema China zu tun bzw zu tun gehabt und glaub mir mit dem ganzen Spaß zerstören wir uns und unseren hart erarbeiteten Lebensstandart selbst! Das wofür unsere Eltern und Großeltern ihr Leben lang kämpften zerstören wir mit unserer Geiz ist Geil Mentalität!

Wir haben Jahrzehnte für unseren Entwicklungsstand gebraucht und nur weil wir denken och geben wir es den Chinesen damit es wenigstens ein bisschen Geld gibt, haben diese uns bereits überholt!

Ich wünsche jedem auf der Welt gut und sorgenfrei Leben zu können, ABER nicht auf Kosten der Anderen!

So das wars jetzt, wie gesagt macht was Ihr wollt!

Hast ja Recht mußt ja auch noch die Raten bezahlen....Hochmut kommt vor dem Fall!

Das Schaffen die Politiker auch ohne unsere Hilfe ganz gut.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Verschluss wackelt bei mir nicht so sehr dafür die Nase hinten wo die Abdeckung hinten eingehakt wird. Werde mal sehn das ich das ganze irgendwie verstärke weil es doch ziemlich locker ist.... 

 

Genau, bei mir auch eher die Nase, die entweder falsch gewinkelt oder zu kurz ist.

 

Bin bisher nicht dazu gekommen, werde aber auch mal ein paar Bilder machen, wenn ich es erneut versuche.

Optisch ist das Teil echt schwer in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schaffen die Politiker auch ohne unsere Hilfe ganz gut.......

 

 

Vor allem find ichs ne Frechheit, von ALLEN Herstellern für die Abdeckung extra Kohle zu verlangen.

Die Bikes sind in den letzten 10 Jahren extrem teuer geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, wobei ich sagen muss das die Händler es teilweise wieder bissle raus reißen. En Kumpel von mir hat z.b als er sich ne Suzuki gekauft hat kostenlos eine mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.