Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 Bugspoiler 2011 auf 2010


InVader

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Habe eine Z 750 Baujahr 2010 und habe da eine Frage!!

 

Passt der Bugspoiler von Bodystyle wenn draufsteht für 2011 -  auch auf eine 2010  ???? :-)

 

 

lg InVader :D

 

 

Bearbeitet von InVader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich dann, wenn es sich um eine "R" handelt zur "normalen" geändert? Ohne nach zu schauen sag ich jetzt mal, die Schwinge, die Maske, Federelemente? Mehr fällt mir momentan nicht ein. Also passt das. Ich behaupte, dass abgesehen von der Zulässigkeit sogar Teile / Bugi von den Modellen bis 2006 passen. Auch hier ist der Motor gleich zum Nachfolgemodell. Einzig im Bereich des Krümmers könnte es sein, dass nachgearbeitet werden müsste und das ist nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank das mir der R habe ich auf das 2011- geschoben. Geändert hat sich Motorseitig meines Wissens nach nichts. Die beiden Bugspoiler haben für Z750 ab 2007 und die R ab 2011 verschiedene Artikelnummern. Passen wird der genau so deswegen. Zulassung ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben gesehen bei Fechter. Hier bekommst Du ihn für das selbe Geld und ausgiesen für Dein Modell. Trotzdem bin ich überzeugt dass die untereinander passen auch wenn zwei verschiedene Artikelnummer angegeben sind.

 

http://www.fechter.de/products/prod_list.php?modell=Z%20750%20[2007-]&gruppe=BODYSTYLE&typ=&exe=1


Warum erwähne ich den Motor? Die Befestigungspunkte von den Halteblechen sind die Schrauben von der Ritzelabdeckung, Kupplungs- und Limadeckel. Und hier hat sich von 2003 - 2012 nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dankeschön!!

 

Ich bin auch der Meinung das er passt!!

 

Werd ihn einmal bestellen, wenn er nicht passt dann kann ich ihn noch immer retour schicken!! :-) :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@InVader, du brauchst auf jeden Fall den Bugi für die normale 750er. Beim TÜV wollten sie die ABE von mir sehen, anscheinend sind die Fahreigenschaften doch deutlich unterschiedllich zwischen der R und der normalen. Sieht man auch an den Freigaben der Reifenhersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

hab da mal einen Frage an die Z750R Fachleute.

Passt der Bugspoiler von einer 2008 an eine aus 2011 oder wurde etwas geändert an den Aufnahmen.

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es gerade her passt, aber ich habe mir jetzt diesen Bugi geschossen.

War binnen paar Tagen bei mir. Passt super, Qualität ist auch sehr gut und hat auch keine Alu Halterung mehr, sondern eine aus Stahl.

Bin hoch Zufrieden. Das Ding wird gerade lackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.