Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorkontrolllampe an


Bam Bam

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs

 

Zur Zeit hab ich nicht viel Glück mit meiner Z800.....

Am Donnerstag so 160 km gefahren dann ging die Motorkontrollleuchte an.

Hab sie dann schön gemütlich zum Freundlichen gefahren und seit dem steht sie da. :wall:

Der Händler meinte es komme oft vom Auspuff wenn die angeht...

Ich habe diesen Winter einen MiVV Gihbil montiert wobei ich sehr darauf geachtet habe das ich den Stellmotor nicht verdrehe.

Die Seilzüge für die Klappensteuerung blieben verbaut und auch eingehängt (ich mach mal ein Foto wenn ich dazu komme) und der Motor kann ganz normal in beide Richtungen verstellen....

Hatte das schon mal wer von euch ?

Die Suche hat mich leider nicht viel schlauer gemacht.... :pfeif:

Och Mist ich will fahren........ :crying:

Naja ich berichte wieder .........

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest vorher mal den Fehlercode anzeigen lassen. Wenn der Fehler angezeigt ist (Motor-LED blinkt) dann den Mode-Knopf drücken bis man bei der Gesamtkilometeranzeige ist. Jetzt den Mode-Knopf lange drücken und halten, dann erscheint im Display eine Zahl (oder mehrere wenns mehr Fehler sind), die Auskunft über den Fehler gibt. Die Fehlercodes gibt es hier im Forum auch irgendwo als Liste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :thumbs_up:

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung das es da so eine "schnell Anzeige" gibt....

Dachte man muss das mit dem Tester nachsehen ...

Naja jetzt steht sie mal unten ......

Ich soll aber heute Mittag so und so runter fahren da er sich dem "Rost" beim Tank ansehen will....

Ich habe ihn  wohl so schön weg gemacht das er die stellen nicht mehr findet ....^^

Dann kann ich das ja mal versuchen und nachsehen was da so angezeigt wird.

Nur gut das es heute nicht sehr schön ist bei uns .....;/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

hey, habe auch das Problem das die Lampe an ist. Der Fehlercode sagt nur das diese klappe vom Auspuff nicht schließt. Das weiß ich aber schon seit der entdrosselung meiner Maschine. weiß einer wie man die Kontrollleuchte wieder deaktivieren kann... also nur für diesen Fehlercode? der Händler hatte das damals bei der Inspektion auch gemacht und mir gesagt das die klappe festgerostet ist aber keine Probleme machen wird... jetzt wo ich nen neuen Auspuff runter geschraubt habe ist der Fehler wieder da. wie lösche ich ihn jetzt ... jemand nen tipp?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.