Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Alpenmarathon 2014" nur was für ganz harte Biker ?


NoName

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Nimmt jemand am diesjährigem Alpenmarathon teil ?

 

Hier mal den Link,

 

http://www.alpenmarathon.com/index.htm

 

 Also wenn ich die Streckenlängen so anschaue, dann sind die schon ganz schön heftig.

Mal gespannt ob sich jemand meldet der Interesse hat.

 

 

mfg

Steffen


Niemand der sich das Antun möchte :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde sowas ja schon reizen, aber ich weiß das ich 100% komplett ausrasten würde und mich entweder gegen ne wand oder ne laserpistole steuern würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

780km... lol... DAS ist mal 'ne Ansage :mrgreen: :mrgreen: Das sind in den Alpen 12-13 Std durchgehende Fahrt... ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob man sich dann Respekt oder Mitleid verdient hat... :pfeif:

Hat auf jeden Fall nix mit Genuss zu tun... Iron Butt ist aber dann schon mal die richtige Bezeichnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 550 km sind ohne Gepäck und auf ner Z kein Problem. Die 780 km klingen reizvoll, aber in Anbetracht der Anreise, meiner Klausurtermine und des S20 auf der Blade dieses Jahr auf keinen Fall eine Option.

 

Gab es nicht mal ne Veranstaltung bei der man so nen Haufen km abgerissen hat und die Auszeichnung "Iron Butt" erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoName, ich hab jetzt die Teilnehmerliste dreimal durchgesehen, aber ich konnte Deinen Namen nicht entdecken.  :pfeif:


02.08. liegt mitten in meinem Urlaub. Bin leider schon anderweitig verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht, hab mich ja auch noch nicht angemeldet. War ja nur mal ein Hinweis. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da mitmache. Zumal das ja direkt das WE nach Eisenberg ist. Naja, mal abwarten und Tee trinken und testen wie sich meine dicke Berta auf Langsitzen bewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.