Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Hi,

 

ich hab ne 2005er in Kawa grün 

im 100% Originalzustand.

Alle KD's gemacht :)

Sogar die Oxidierten Lenkerendengewichte sind original ;)

 

forums_1505461577___3.jpg

Wie viel Km hat das gute Stück runter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ne 2005er in Kawa grün 

im 100% Originalzustand.

Alle KD's gemacht :)

Sogar die Oxidierten Lenkerendengewichte sind original ;)

 

forums_1505461577___3.jpg

Ist immer noch ein schönes Bike, vor ein Paar Jahren hätte man noch geschrieben, du musst dies und das noch umbauen, aber heute würde ich sagen, lass sie so wie sie ist. Eine Zett von diesem Bj. würde ich jetzt schön original in der Garage stellen und nur dann und wann mal bei schönem Wetter fahren. Sehr sehr schön. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du gut beraten. Die guten Exemplare der ersten Generation sind schon langsam in der Minderheit. Immerhin schon 11-14 Jahre alt. In der Zeit kann man viel kaputt machen. Katastrophe was man da teilweise sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ne 2005er in Kawa grün 

im 100% Originalzustand.

Alle KD's gemacht :)

Sogar die Oxidierten Lenkerendengewichte sind original ;)

 

 

 

 

Top Umbau. Das du alles wieder auf original Zustand rückgerüstet hast . Find ich super....Lob :thumbs_up:  ;)

 

(auf jeden Fall so lassen und nur Originalteile verbauen. Die wird immer rarer) >> vorallem in grün im original zustand

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke 

 

Aber die wurde nie Umgebaut oder Zurückgebaut.

Aus 1ter Hand im Originalzustand gekauft.

Da war noch keine Schraube raus (außer Planmäßig beim Kundendienst ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr geile Lackierung.

Nur das Gold von Gabel, Bremssättel vorne und Bremsscheibe stört massiv.

Da solltest Du etwas gedecktere Farben ins Spiel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.