Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Tach 

evtl. wird die Z verkauft 

Wie gesagt 100% original nichts umgebaut .

Owner Manual und Scheckheft vorhanden.

Vielleicht hat jemand Interesse. 

Preis sollte realistisch sein 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redstag

die matte Lackierung ist geil! hatte ich an meiner letzten Maschine auch. Ist aber sehr anfällig und man fühlt sich ständig genötigt das Mopped zu wienern. Der Sattel allerdings und das rote Gagegitter in den Seitendreiecken sind überhaupt nicht mein Ding. Auch passt der rote Lenker gar nicht zu den goldenen Teilen. Den Lenker hätte ich schwarz gemacht. Ist aber alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Ich habe so meine Bedenken zu der ausgeschnittenen Kanzel. Ein Freund hatte sowas auch mal. Der TÜV hat seine Teufelsmaske abgelehnt, weil zu "gefährlich", zu spitz.

 

 

Nachtrag @4orneja

ich kann dir da leider auch nichts positives zum Motorrad schreiben. Höcker und Gabel sehen wirklich albern bis furchtbar aus. Mach die Umwicklung der Gabel und die Dornen wieder ab. Aber auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. :shock:

Bearbeitet von Aldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aldo

Ja da hast du recht mit der Matten Lackierung, vor allem sieht man darauf jede Kleinigkeit, bin mit meinen Knieschleifern beim aufsitzen an die soziusabdeckung gekommen und es sind direkt schlieren drin die man nicht mehr wegbekommt :/

Das rot kommt diesen Winter weg mir gefällt es auch nicht mehr... die roten teile werde ich vermutlich alle schwarz machen:)

 

Die Spitzen an Kanzel sind abgerundet und haben beim TÜV keine Probleme gemacht kommt wohl stark auf den Prüfer an

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hier mal meine.

Baujahr 2006 aber vor 6 Wochen erst gekauft.

Momentanzustand noch nicht so hübsch wie eure aber der Winter soll ja kommen...

Alles was silber iss muss schwarz oder Carbon werden, Heckabdeckung muss her, Spiegel runter und Heckhöherlegung, Grillverkleidung in Carbon oder schwarz, Bugspoiler muss auch noch weg, dann noch Felgen pulverbeschichten und Felgenrandaufkleber drauf. Schriftzug ist schon mal abgeföhnt, da kommen silberne Buchstaben drauf oder ich lasse es ohne.

Das ist mal der Plan was gemacht werden muss dieses Jahr.

IMG_4165.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich mag es wenn es eine klare Linie hat und so wenig wie möglich unterbrochen ist.

Daher wenn abgesetzt dann nur in Carbon, dass es nicht so ne harte Sichtkante ergibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, sehr schöner optischer Gesamtzustand, eventuell den goldenen Originallenker gegen einen schwarzen tauschen.:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der iss nicht original. Der wurde vom Vorbesitzer draufgepackt.

Der original war silber. Aber du hast recht, Hebel und Lenker noch schwarz wär ne Idee.

Wird mit auf die Liste gesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Spiegl, Bugi, Auspuff und limadeckel sind mir schon aufgefallen  :mrgreen:. Gefällt mir trotzdem wie sie ist. Bin schon mal neugierig wie Du sie verschönern wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen würde ich eventuell so lassen als Kontrast zu dem Bike wenn du die anderen Teile in Carbon machst. Bin aber auch mal gespannt wie es aussehen wird:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmitty

Achte bitte das nächste Mal bei Bilder entweder gesamt im Schatten oder in der Sonne, so wird es schwierig eine Gesamtbetrachtung zu machen.

(Sollte nur ein Tipp sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.