Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Aktuelles von meiner Zett....Gabel schwarz eloxieren lassen bei Hyperpro, ging im Zuge eines Gabelservice;

Großes Lob an Laser Tom :thumbs_up:...der hat sich um alles gekümmert, trotz seiner schweren Verletzung, auf Ihn ist 100 % Verlass. :danke:

Denke jetzt isse fast fertig....:fun02:

Gabel 3 2024.jpg

Gabel 2 2024.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig klasse aus :essen2: ! Nur der Nummernschildhalter müsste direkt unter das Heck oder täuscht das Foto ? 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Black Mass:

Sieht richtig klasse aus :essen2: ! Nur der Nummernschildhalter müsste direkt unter das Heck oder täuscht das Foto ? 

Der is unterm Heck..noch weiter rein und das ding streift beim eintauchen ans hinterrad ;)

vor 3 Stunden schrieb answe:

Und das alu Dreieck vom Halter schwarz matt lackieren

jep das dachte ich mir auch schon mal....fällt einem erst auf wenns blank poliert ist..sonst is da immer so viel dreck drauf das eh fast schwarz is:lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo is dann die Kennzeichenbeleuchtung :verwirrt:....

die is bei uns in Österreich Pflicht und is über dem Nummerschild angebracht..daher gehts nicht weiter nach oben ;)

Bearbeitet von egqq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist auch in Deutschland Pflicht, aber vielleicht hat ja schon mal jemand so ein Lämpchen passend in den Bürzel eingearbeitet. Also in der Art einer versenkten Deckenleuchte.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Neander:

Lenk nicht ab!:)

Nee, jetzt ohne Spaß, hab noch nie Probleme damit gehabt ! Nicht mal beim TÜV ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

aber vielleicht hat ja schon mal jemand so ein Lämpchen passend in den Bürzel eingearbeitet. Also in der Art einer versenkten Deckenleuchte.

Aber natürlich:

003.thumb.jpg.c9cc54c4bbc2f2baa6afb9fe9d06863e.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Michl:

003.thumb.jpg.c9cc54c4bbc2f2baa6afb9fe9d06863e.jpg

Die Z sieht ja mal richtig Edel aus :wub:

Vorallem durch die Goldenen und Schwarzen Akzente, einfach zum Nieder :smily895:

 

 

PS: Stell mal in die Kalender eini und noch ein paar mehr davon :)

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.