Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel Z1000 ab 2014


Walkaa

Empfohlene Beiträge

Ich finde man kann in der zeit die man sich fürs meckern nimmt auch eben antworten.

 

Die Spiegel bekommst du direkt bei Louis, oder bei einem der Shops hier im Forum.

Dazu brauchst du noch die passenden lenkerenden, das kommt dann auf deinen neuen Lenker an.

Die Spiegel werden auf den lenkerenden befestigt, das ist ne andere Befestigung als die aktuellen spiegel.

Für die Löcher die übrig bleiben wenn du deine Spiegel demontierst gibt es bei Ebay "stopfen" mit Gewinde, damit die Optik auch stimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vielen Dank,

 

 

erstens habe ich gesucht, aber wohl nicht gründlich genug bzw nachm 10ten Thread wo das Wort Lenkerendenspiegel zwar erwähnt wird, allerdings meine Frage nicht beantwortet wird habe ich gedachte, ich mache mal eben einen eigenen Thread auf.

 

Ja ich bin seit 2 Jahren hier regestriert, habe die Z aber erst seit knapp 2 Wochen und mich somit erst jetzt mit dem Forum befasst,

 

Resultat: ich habe mir nun einen LSL Streetbar Lenker (Louis) sowie aus dem Forumshop 2 Lenkerendenspiegel inkl. Lenkerenden bestellt.

 

 

Liebe Grüße

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Streetbar kannste die Spiegel aber dann auch auffem Lenker montieren. .da der Streetbar ne breite von 820mm haben sollte. .. falls die frage aufkommen sollte. ..was die Amaturen angeht. .gibt's auch genug hier im Forum zulesen. .

da ich ja nen netter bin. .entweder du knippst die Nippel von den Amaturen ab und wickelst etwas ISO Band drum zum klemmen. ..so kannst du die Amaturen immer noch etwas verdrehn. ..falls die positon noch nicht passt. ..andere Möglichkeit wäre die Löcher neu bohren. .da wickelste etwas ISO Band drum, drückst die Amatur drauf und so weiste dann wo du bohren musst. ..Nachteil, keine Korrektur mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Julian , hättest mal was gesagt . Hab die dragbar von abm drauf und Spiegel von Louis ;-)

Bearbeitet von Luckyrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp von mir; ) benutz nicht die foren suche sondern google in 90 prozent der antworten kommst eh aufs

z 1000 forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
blackz1000green

Word des richtig fest mit den highsider spiegeln und dem originallenker

Bearbeitet von blackz1000green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Highsiderspiegel auf Highsiderlenkerenden wird bombenfest am original Lenker.

 

Hab den Umbau erst vorgestern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
blackz1000green

Also Highsiderspiegel auf Highsiderlenkerenden wird bombenfest am original Lenker.

 

Hab den Umbau erst vorgestern gemacht.

Wie soll des gehen wenn auf dem originallenker so platten mit gewinde aufgeschweißt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.