Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 + Z1000 Odenwald 2014 Rollei 5S


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

Ja, die Bilder / sec sind mir noch ein Rätsel. Ich hatte eingestellt und geprüft 50 Bilder / sec. Im Explorer werden mir 25 Bilder / sec. angezeigt. Muss mich da auch erst einarbeiten. Später dann auch noch das zusammen führen verschiedener Teile von Filmen damit nicht so viel langweiliges dabei ist. Auch denke ich, dass ich mit der Kamera noch ein Stück hoch muss. Es sind doch einige Stellen dabei bei denen die Kante des Windschildes sehr scharf dargestellt werden. Das muss mitten im Focus gewesen sein. Mit der Zeit wird das schon werden.

 

Natürlich der Ton. Im ersten Moment war ich mehr als zufrieden. Das Klappern und vibrieren unter der Abdeckung muss ich noch weg bekommen. Das Micro lag ja auch nur dort drin. Das wird noch fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.