Zum Inhalt springen
IGNORED

Inspektionspreis 12000km


meinz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Gemeinde,

bin ich die Einzige oder gibts schon jemand, der die z800 zur 12000km Inspektion bringt. Wie sind eure Preise ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise werden die gleichen sein wie bei der 750 er. Dazu solltest du hier genug Informationen finden. Bei mir fehlen noch 1000 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Jahresservice und Pickerl (TÜV) machen lassen.

Hat mich gesamt ca. 215€ gekostet.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja aber hallo Grisu 1508,

ich dachte schon ich bin die Einzige, die das Moped durch die Gegend scheucht.... wäre nett den genauen Preis zu erfahren...

und scheint fast so als wären wir bei die Einzigen, die mit dem Motorrad auch wirklich fahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo Grisu 1508,

ich dachte schon ich bin die Einzige, die das Moped durch die Gegend scheucht.... wäre nett den genauen Preis zu erfahren...

und scheint fast so als wären wir bei die Einzigen, die mit dem Motorrad auch wirklich fahren......

Ich muss zugeben dass ich nur die hälfte davon selbst gefahren bin, die Z war vorher als Vorführer in der Vermietung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, die 12000 sind erreicht. Hab meine Zarte wieder bei mir.

Incl. vorderem neuen Schlappen und Öl liege ich bei 516€. :(

Wenn ich den Reifen und die dazugehörige Arbeitszeit runterrechne, liege ich wohl so bei 360€. :(

Was kostet die Welt?!

 

(Bin bei Dobbert in Wolfsburg gewesen)

ma9ymapa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

148Euro? Da würde ich ja mal gerne die Rechnung sehen...

Es ist ja Fakt das bei 12TKm die Zündkerzen und Öl+Filter erneuert werden. Es muss also der Tank runter. Und bei der Z800 ist das deutlich aufwendiger als bei der Z750.

Man braucht also schon ca. 2-3Std Arbeitszeit, und Material Öl+Kerzen usw. sind auch ca. 80 Euro.

 

Also bei der 12TKm Inspektion ist zwischen 270-350 Euro meiner Meinung nach alles ok.

 

Aber wenn man hierfür nur 148Euro verlangt, ist es mir rätselhaft wie sich das rechnen kann...betreibt der Geldwäsche :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.