Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zur Sitzabdeckung/Bugspoiler Bodystyle, Bugspoiler


Gast Z_Flo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hat jemand von euch die Sitzabdeckung von Bodystyle dran? 

 

Will mir dir holen. Ist die Qualität von Bodystyle gut? Würde mir die Sitzabdeckung in Schwarz holen. Ist das Schwarz auch das Schwarz von der Z750 oder erkennt man Farbunterschiede?

 

Und wie siehts mit dem Bugspoiler aus. Wie ist die Passgenauigkeit? Und das selbe wegen der Farbe.

 

mfg

 

Vielen dank  :thumbs_up:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von der Soziusabdeckung. Die meisten haben Spaltmaße, oder auch keine. Die Spalte sind zum Teil so groß dass man das nicht mehr Spaltmaß nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Kawasaki

 

link folgt


Die sehen sich auf den ersten Blick zum verwechseln ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil ! Hab selber schon auf der Kawasaki Seite geguckt, aber die haben dort leider nurnoch Teile für die neue Z750.

 

 

Deswegen hab ich nach dem Bodystyle gefragt.

 

Wär echt nett wenn du mir den Link schicken könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zwar ein Pälzer, aber schau da mal vorbei. Aber wenn Du Kontakt hast bitte nicht nur über das Handy verabreden. Ich empfinde das als Unart. Technik übers Forum, Treffen übers Handy, grausam!

 

Ich bin nur ca. 12 - 14 km von Dir weg. Der nächste zu Dir kummt aus Hockene.

http://www.z1000-forum.de/forum/67-stammtisch-odenwald/


 Link funktioniert nicht. Ja werd ich wohl machen. Gibts da ne Teilenummer dafür?

 

 

Brauchst Du nicht. Fahr zum Händler. Frag jetzt nicht, irgend was um die 125 €. Aber sie passt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ! Ok ich fahr demnächst mal vorbei.  :thumbs_up:

 

Ok ich merk mir das mit dem Handy  :happy2: ich verfolg mal euren Stammtisch. Wenn was geht, bin ich ja vielleicht mal dabei. 

 

Danke für deine Hilfe  :clap:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deutsche Link zu Kawa den ich erst mitte diesen Monats hier rein geschrieben hatte funktioniert nicht mehr. Die haben ihr Homepage geändert. Noch ein Tip, nutze beim nächsten mal erst die Forensuche, rechts oben.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/63458-z1000-bodystyle-soziusabdeckung-passt-schlecht/


Wenn Du dann nicht klar kommst dann mault auch keiner wenn Du fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch eine Frage zum Bugspoiler. Es gibt ja leider keinen originales Bugspoiler von Kawasaki für die 04-06 (zumindest keinen gefunden).

 

Wisst ihr ob der von der 07er an die 04er passt? Oder müssen Anpassungsarbeiten gemacht werden?

 

Hab dazu leider nix gefunden, bis auf ein Thema. Aber das bringt mich net wirklich weiter,

 

Vielleicht hat den ja einer an der 04er von euch mal verbaut.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss passen, ist der gleiche Motor / Motordeckel. Max beim Krümmer könnte es sein dass was gemacht werden muss. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute die originale Sitzabdeckung bei Kawasaki in Mannheim bestellt :) Am Freitag hol ich sie ab.

 

Stalone noch eine Frage zu deinem Bugspoiler in der alten Z Galerie. Was ist das für einer und wie ist die Passgenauigkeit davon?

 

mfg  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.