Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt, ich kann dies nur mit dem i Pad nicht machen, oder ich bin zu blöd dazu. Danke für deine Initiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins.
Da bist du nicht allein, hab meine nun auch seit 1 Monat, krieg das mit Bilder hier hochladen auch nicht auf die reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cohiba68,

wieso hast du einen lenkungsdämpfer geordert, bzw. wieso brauchst du einen?????

 

 

ich bin sie gestern gefahren,und das Teil lieg mega ruhig,auch bei 170-180. keine Anzeichen,wie auf schieben,wie ein Heizer so ruhig.

 

meine ist durch den breiten lenker da schon zittrig,und ich überlege mir einen zuzulegen.

nur ob das hilft?

naja,was vom moped fahren zu merken ist auch immer ganz nice ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt's mit dem Ipad problemlos. Einfach den directupload Link für vergrößerbare Vorschaubilder in den Post kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine SX - ausser Hebel und Ganganzeige neu nix gemacht - laut Händler kommt demnächst ein verstellbarer KZH damit es auch mit Koffern passt.

 

qbp5bzb3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "nix gemacht" ist aber schon mit einem Navihalter und einem SW-Motech-Tankrucksack die Tourentauglichkeit verbessert ;-). Verwendest du die Magnetlösung oder hast du dir ein Quick-Lock gegönnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine SX - ausser Hebel und Ganganzeige neu nix gemacht

 

 

 

Das wichtigste Accessoire fehlt noch - ein getöntes Windschild. Die transparente Schlangenhaut ist ein echtes No-Go. :pfeif:  

 

Von MRA gibt's eins mit Kawasaki ABE, das verbiegt sich auch nicht so im Fahrtwind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mit den Geschmäckern auseinander ;-)

 

Die Funktion der SX-Scheibe nehme ich auch gerne mit, optisch würde ich den Hadrosaurier-Kopfschild allerdings am liebsten unter dem Teppich kehren (also transparent und gut geputzt damit sie fein im Hintergrund bleibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Quicklock Adapter - ist spitze und der Tankrucksack schweb völlig - Kratzer fehlanzeige :pfeif:

 

Das Windschild kommt auf jeden fall noch.....kann mich noch nicht zwischen dem rauchgrauen und dem schwarzen entscheiden...

 

Aber das blöde kurze Heck macht mir am meisten sorgen :wall:

 

Gruß

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich euch mal was Neues zum diskutieren geben. :mrgreen:

 

5sqdkgwj.jpg

 

vw4ky52l.jpg

 

Mittlerweile sind dann noch kurze V-Trec in schwarz mit grünen Verstellern dazugekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich bin nicht allein. Es waren heut noch zwei Orangene und eine SE unter den Maschinen die zur "Drachenfestausfahrt" dabei waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.