Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Bike.

Gefällt mir deutlich besser als die 2010er Z1000.

 

Jetzt noch alles schwarz machen und dann passt es  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xjayy

Tut mir leid für die späte Antwort!

Also mir ist sie am Kurven Ausgang etwas zu unruhig vorne und was noch bedenklicher ist , bei schnellen Kurven

ist mir vorne auch zu störrisch! Fühlte sich 2 mal sehr gefährlich an!

Bei mir muss das Teil das tun was ich will. Aber ich muss dazu sagen,ist seit 10 Jahren wieder mein erstes Naked Bike, war sonst immer nur auf Supersportler am Ring und Straße unterwegs und kenne das Fahrverhalten so einfach nicht, natürlich muss ich mir alles noch so einstellen wie ich es haben will aber mit einem Lenkungsdämpfer will ich mir auch noch etwas Abhilfe schaffen!

Bearbeitet von cohiba68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich euch mal was Neues zum diskutieren geben. :mrgreen:

 

5sqdkgwj.jpg

 

vw4ky52l.jpg

 

Mittlerweile sind dann noch kurze V-Trec in schwarz mit grünen Verstellern dazugekommen.

Was ist das für ein Auspuff? Hurric?! Gibts den auch für die SX?

Hatte eigentlich immer den Laser Extreme im Kopf gehabt aber der sieht auch super geil aus.

An sich das ganze Motorrad ist super stimmig,Glückwunsch dazu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, dann will ich euch mal was Neues zum diskutieren geben. :mrgreen:

 

5sqdkgwj.jpg

 

vw4ky52l.jpg

 

Mittlerweile sind dann noch kurze V-Trec in schwarz mit grünen Verstellern dazugekommen.

 

 

Das mit den felgen gefällt mir sehr gut :clap: :clap:  :thumbs_up: ich glaube ich werde das übernehmen :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das grün in der mitte , aber außen weiß ich noch nicht so recht , entweder titan , auf polieren , oder wassertransfer druck

 

doch da ich ein recht fauler mensch bin  :mrgreen: :mrgreen:  wird es wohl die lackier sache werden  ;)  doch dazu muss ich sie erst mal bekommen  vor 1 monat bestellt und noch nix da :mad2: :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es der grüne Lack von der SE ?

 

 

Ich wollte meine demnächst bestellen, und dann manche Teile halt grün haben...

 

 

Wenn ja, wo hast den Lack her bekommen und was kost der so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich erst mit der richtigen Kamera an ordentlicher Location Fotos machen, aber das Wetter macht ja nicht mit. Und zeigen möchte man seinen Hobel ja auch  :z1000slv:

Einige sachen werden noch gemacht, diverse Teile schwärzen inkl. Auspuff, blanke Edelstahlschrauben durch schwarze ersetzen, Soziusabdeckung in "Wagenfarbe"  :silly:  etc.

 

Hier also erste Foddos aus der Handyknipse..

 

nqrplhzo.jpg  quipphvv.jpg wciqaksw.jpg 93vxl3gf.jpg qvnx38i9.jpg vpqa8ius.jpg 5t6ldac2.jpg bdc32z83.jpg

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Farbe und schon einiges an schönem Zubehör. Was mich bissl stört sind die roten Bremsflüssigkeitsbehälter, schwarze wären schöner gewesen (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schones Bike polygonwindow. Ein mattes Grau hatte ich auch mal im kopf. Aber noch nicht von Anfang an, sondern irgendwann... Schön zu sehen wie es wirkt, top. Bisschen dünkler wäre genau mein Ding. Schöne Details auch sonst. Der Bugspoiler sieht ein wenig angesetzt aus für meinen Geschmack aber trotzdem schönes Gesamtbild :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem grau; bei Tageslicht ist es perfekt. Nachdem ich die Farbe live im showroom sah fand ich sie perfekt, daheim auf Fotos dachte ich "das muss dunkler", habe sogar ein Lackmuster Stufe dunkler anfertigen lassen und angesehen beim nächsten Besuch.."zu hell" wirkt es aber nur auf den Fotos. Noch dunkler würde den Kontrast zum schwarz nehmen. In Echt isses n Decepticon Gunmetal  :headbang:

 

Wegen der roten Pissbecher..ebenfalls für den Kontrast, und Highlight. Obwohl ich da auch lange zwischen schwarz und rot war. Der Fechter Bugspoiler iss meiner Meinung nach geilo, obwohl auch der originale schon wirkt. 

 

Wo ich seit Anfang an überlege ist, ob ich ganz dünne rote Felgenbänder aufklebe. So gaaaaanz schmale...

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Geil, sieht Super aus!!

 

Danke, dir gebührt mein besonderer Dank. Ohne den Tip wäre ich nicht auf/nach Obertürkheim gekommen  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.