Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Da ist sie endlich, Modell 2017

Hab noch nicht wirklich was dran gemacht hab 4 Jahre Garantie.

 

sn3prwvl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Moped ... so ganz in schwarz glänzend hat sie auch was. Ich wollte zuerst sich nichts machen ... in zwei Wochen gehts dann auf den Prüfstand zum Power commander einstellen ... zum Teufel mit den guten Absichten

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen was wird noch in der Garantie gemacht, Rücklicht und Kennzeichenhalter, das kann man schnell zurück bauen falls mal ein Garantiefall ist. Das grün hat der Händler direkt getauscht, darauf hab ich Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... stimmt schon mit der Garantie ... ich habe mich wegen den unverschämten Preisen der Inspektionen eh mit meinem Händler in der Wolle ... es bleibt dabei ... mag sein wenn ich es mache dauert es lange aber dafür ist es gut. Dinge die ich nicht kann lass ich machen. Scheckheft hin oder her. Glaub mal nicht das ich alle 6000 km dem die Kohle in den Rachen Schütte

 

Und zu warten das die Garantie um ist dauert mir zu lang ...aber das ist nur meine persönliche Entscheidung

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von DesmoBrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen was wird noch in der Garantie gemacht, Rücklicht und Kennzeichenhalter, das kann man schnell zurück bauen falls mal ein Garantiefall ist. Das grün hat der Händler direkt getauscht, darauf hab ich Garantie

 

Du solltest dringend auch noch was mit den Spiegeln machen, so kannst Du die auf keinen Fall lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki ist doch im Vergleich günstig zum Desmo Kram aus Italien!

Das halte ich für ein Gerücht ... (ein weit verbreitetes) zumindest aus meiner Erfahrung heraus ist der Desmo Kram auf keinen Fall teuer, wenn man mal überlegt das die Kawa alle 6000 hin müsste. Selbst der oft bejammerte zwei jährige Riemenwechsel Interval macht den Bock da nicht fett.

Zugegeben wer seine Duc beispielsweise zu Ducati Hamburg bringt,dem ist auch nicht zu helfen.

 

Aber ist hier nicht Thema !

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von DesmoBrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kilometer sind da gar nicht relevant,die anderen sagen auch Kilometer X oder einmal im Jahr!

Meine Meinung-Spaß kostet,nur am Ende nicht jammern wenn ein Problem nicht über die Garantie läuft weil man übertrieben gesagt 5€ sparen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen was wird noch in der Garantie gemacht, Rücklicht und Kennzeichenhalter, das kann man schnell zurück bauen falls mal ein Garantiefall ist. Das grün hat der Händler direkt getauscht, darauf hab ich Garantie

 

 

was bitte hat denn die Garantie mit Umbauten zu tun ?

 

bei mir ist es leichter aufzuzählen, was noch original ist, als das, was umgebaut wurde...

 

und trotzdem habe ich auf Garantie nen neuen Tank wegen den Kratzern bekommen, wo die Verkleidung gescheuert hat... das hätte ich nicht mal bemerkt, hätte ich nicht alles schon ab gebaut gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Kupplung auf Garantie gereinigt bekommen, da sie geklebt hat.

Hatte zu dem Zeitpunkt auch schon einiges geändert.

Juckt überhaupt nicht, solange du an dem Teil das du auf Garanite getauscht/repariert haben möchtest nichts geändert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht... ich wollte nur kurz mitteilen das Ducati nicht teurer ist als andere Marken. Das ist wirklich ein Märchen von Gestern.

Würde ich "meinen Verkäufer" der Z als Kawa Standard (ich rede nicht von 5€) nehmen, würde hier wahrscheinlich die Hälfte keine Kawa mehr fahren. Da bin ich mir sicher.

Muss jeder für sich wissen wie er mit seiner Garantie umgeht. :thumbs_up: und geheult wird bei mir bestimmt nicht ... kannst Dich drauf verlassen.

Bearbeitet von DesmoBrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.