Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb AlpenZ:

Hier mein Z1000 Bj 2015, im Oktober 2017 als schwarze gekauft, über den den Winter hat sie sich dann verwandelt :twisted:

 

DSC_0469.JPG

DSC_0473.JPG

 

 

aber die scheibe geht gar nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurzfristig mein D Modell gegen eine Waldmeistergrüne 2018er ausgetauscht. ?

 

Bisschen was ist schon gemacht, allerdings gab es die ein oder andere Überraschung beim Basteln. ?

 

 

BE651C77-5B8B-43C8-BEC1-8437D69C7655.jpeg

78497DD3-1F9D-48B2-8693-17B3E6E902BD.jpeg

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Motorrad Frank. Wo hast Du den "Seitenstrahler" versteckt? Auspuff passt gut, auch von den Proportionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2018 um 22:25 schrieb Frank:

Hab kurzfristig mein D Modell gegen eine Waldmeistergrüne 2018er ausgetauscht. ?

 

Bisschen was ist schon gemacht, allerdings gab es die ein oder andere Überraschung beim Basteln. ?

 

 

 

Farbe ist echt schick, da hätte ich meine auch grün gelassen.

Was für Überraschungen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein aktuelles Bild von meiner 15'er KiloZ. 

 

Man erkennt zwar nicht viel vom Bike aber dafür war der Ausblick umso schöner! 

 

Lg aus dem schönen Bodensee :D

 

20180404_155135.jpg

20180402_170255.jpg

20180404_184215.jpg

Bearbeitet von GreenAkif
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17 Aufjedenfall ... nicht! :D

Ich komme zwar ursprünglich aus Hockenheim...

Wohne jedoch derzeit in Ravensburg/Weingarten, da ich hier auf die Hochschule gehe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 16:31 schrieb dome46:

weil ich neu hier bin, möchte ich euch meine auch mal zeigen ;)

20180330_145918.thumb.jpg.2fb7854328f96f62baceacad101214c1.jpg20180330_145842.thumb.jpg.c911c18922b51e4056a1287a079ae053.jpg

Ohne die Monster Aufkleber (warum tut ihr euch das immer an? Gibt doch nüschd dafür, außer Häme)  viel besser. So leider nach dem Motto: "Du kannst das so machen, aber dann ists halt Kacke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.