Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 ab 2014


ride on

Empfohlene Beiträge

Also von sowas kann ich nur abraten! Habe damit schlechte Erfahrungen auf der Rennstrecke gemacht! So ein Teil hat wirklich dazu geführt das die Motortemperatur viel zu heiss wurde und das bei 18grad Aussentemperatur! Nahm einfach zu viel Luft weg! Das Ding runter und es war weg!

Muss ja bei der ZETT nicht so sein!

Am besten du achtest in nächster zeit auf die Werte am Display!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heute schon getestet, keine Probleme. Hatte ich bei meiner alten Z auch, ebenfalls keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Farbkombination, gefällt mir! Auch die Pads am Motor sind schön. Jetzt nur noch den Auspuff ändern dann is sie perfekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odonto, du hast mit der Z spontan ein Tempo vorgelegt, so kennt man dich gar nicht ;-)

 

Schwarz-Grün wäre auch meine Kombi gewesen, wenn es eine Nackte geworden wäre. Allzeit gute Fahrt, getauft ist sie bei dem Wetter ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polygonwindow

 

PS: Falls du noch rote Felgenringe suchst... ich hab die von der 2013er ZX10 verbaut, die sind genau in dem rot, wie die beiden Kappen und die Feder...

 

Gruß,

Tom

 

Hi Tom,

 

gib mir mal bitte einen link auf´n shop für die Felgenringe. 

 

Zu deiner XVS..ich finde ja, man braucht mindestens ein Moped das BOLLERT. :thumbs_up:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Auspuff ist vorerst noch der Originale, da ich derzeit noch schaue, was mir gefällt... dezent schwarz und dazu leicht aggressiv wäre schön...

 

aber da fällt mir spontan nur der hurric pro 2 black ein...

 

wollt aber im Laufe der Woche nochmal beim TÜV hallo sagen und fragen, wie es mit dem Winkel des Kennzeichens ausschaut...

 

 

@ CarlS - bekommen wir an Pfingsten wohl unsere eigene Z-Park-Ecke  :pfeif:

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir kommen in die Aussätzigen-Ecke ;-) 

 

Denk dran, bis dahin die Erstinspektion erl. zu haben, wird sonst km-technisch eng (:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht schon, hab in Rhede schon bescheid gegeben, dass ich noch vor Pfingsten wieder auflaufen werde... 11km sind ja schonmal drauf auffm Zähler  :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

gib mir mal bitte einen link auf´n shop für die Felgenringe. 

 

Zu deiner XVS..ich finde ja, man braucht mindestens ein Moped das BOLLERT. :thumbs_up:  

 

Servus,

 

das find ich mittlerweile auch... ;-)

die Felgenringe gibts anscheinend nur über den Kawa Händler zu kaufen...

Auf der Kawa Homepage findest du sie auf der schwarzen 2013er ZX10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.