Zum Inhalt springen
IGNORED

Tachoangleichung bei grösserem Ritzel


midland

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Mit meiner SX Bj 2012 bin ich ganz zufrieden. Was ich mir vorstellen kann ist die Uebersetzung zu ändern, dass sie nicht so hochtourig läuft. Also vorne etwas mehr oder hinten etwas weniger oder Beides, je nachdem.

 

  • Hat das jemand gemacht und falls ja, in welcher Form?
  • Wie sind die Erfahrungen, hat es jemand rückgebaut aus irgendeinem Grund?

 

Vom Saft her reicht mir vollkommen aus, was die SX zu bieten hat, auch mit längerer Uebersetzung.

 

Greets aus Zürich

 

Roni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Tach die Welt da draussen

 

An meiner SX hab ich ein Ritzel montieren lassen mit einem Zahn mehr als Original. Sie war mir immer schon zu kurz übersetzt. Natürlich kann man über Sinn- und Losigkeit reden und der Unterschied ist auch nur dezent, aber mir passt es so besser.

Nun stimmt der Tacho natürlich nicht mehr, oder noch weniger als zuvor. Frage: lässt sich das softwareseitig justieren bzw auf die geänderte Uebersetzung angleichen?

 

Greets und asphaltreichen Mittwoch

 

Roni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.