Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv GP wird langsam zu laut


Yugo

Empfohlene Beiträge

mit meinem mivv gp bin ich sehr zufrieden, nur wird er mir langsam schon a weng zu laut. habs zwar selber schon selber gemerkt aber hab mir heute auch von anderen sagen lassen das es schon ins extreme geht. kann ich dem abhilfe verschaffen mi nem anderen db-killer ohne den sound großartig zu beeinflussen im klang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir im Tausch meine Originalen umsonst anbieten. :D

Bearbeitet von Harlekin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir im Tausch meine Originalen umsonst anbieten. :D

isch ja cool deine originale gegen meine originale, des ich doch a super gschäfftle :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

hi leute.

ich hab mir vor zwei jahren den mivv gp für meine 04ér 1000èr zugelegt. der sound und optik sind top aber mittlerweile ist er doch sehr laut geworden, das hat mir der typi gestern auch beim tüv gesagt und ich merk es ja auch selber. was mach ich jetzt um die lautstärke bisschen runter zu kriegen. ich hab echt kein bock die ganze zeit von der polizei angehalten zu werden und auf den stress?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir auch schon gedacht, aber wieviel. nicht das der schuss dann voll nach hinten losgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht zu fest umwickeln sonst wird der Schall nicht mehr so gut aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchflussverengung führt nicht nur zu einer Lautstärkeminderung sondern auch zu Leistungs- und Drehmomentverlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, einfach gesagt. ich komm nicht drumm rum dämmmaterial zu kaufen und es einfach mal zu probieren ob es beim ersten mal klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.