Zum Inhalt springen
IGNORED

Umbauplanung und Kosten


Gast MrT

Empfohlene Beiträge

Auch wenn hier immer so locker gesagt wird, als könnte jeder alles im vorbeigehen umbauen, sollte man schon erwähnen, dass Schraubergrundkenntnisse und gutes Werkzeuge  eine Grundvorausetzung sind. (vom Tankpad abgesehen. ;) )

Grade die Sache mit den Griffen, setzt schon mal voraus, die Originallenkergewichte lösen zu können.

Kaputtmachen an seinem Schätzchen will man ja auch nix.

 

Am besten mal in den Tutorials stöbern. Da bekommt man einen guten Eindruck ob man sich das zutraut.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden 17 Minuten Fahrt :D oh man...da muss ich mal überlegen ;))

 

Will sonst noch wer aus dem Raum Aachen hin und mir Gesellschaft leisten? :D

 

Ist Tom der Inhaber und immer vor Ort?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst nicht hin fahren, PN schreiben oder anrufen und die Teile kommen per Post. Sollte es beim Einbau Probleme geben dann hilft LT dir auch dabei telefonisch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal auf der Shopseite "grob" drüber geschaut...es scheint alles da zu sein was ich möchte :)) Morgen mal ein wenig rechnen- und dann wird bestellt!

Ach ja...vergessen: vielen Dank für den Tip!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Tom nur weiter empfehlen, hab selbst alles von ihm.

Einbau sollte kein Problem sein, alt runter und neu ran ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir der Sache mal annehmen :D Ganganzeige und Tankpad wollte ich von Kawa haben- (auch wenn nich Kawa drauf steht ;)) - das wird also vom Händler zu nem fairen Kurs erledigt...

Habe nur ein wenig "Sorge" wegen den LED Blinkern- weiß nich was ich da alles brauche und so- aber er wird es mir sicher erklären :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganganzeige von Kawa ist auch nur eine Gipro, also nix spezielles.

Und ein Kabel von vorne nach hinten verlegen bedarf keiner besonderen Kenntnis  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop - die Empfehlung für Tom kann ich nur bestätigen; hilfsbereit und vor allem allem fachmännisch! 

 

Ich hab jetzt auch das eine oder andere mal gemacht, und wenn du nicht gerade zwei zwei linke Daumen hast, dann klappt der Umbau auch, wenn man ihn selbst macht. 

 

Ausserdem - wie man hier schon gesagt hat - es macht einfach mehr spaß, wenn man's selber gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganganzeige von Kawa ist auch nur eine Gipro, also nix spezielles.

Und ein Kabel von vorne nach hinten verlegen bedarf keiner besonderen Kenntnis  :pfeif:

 

Zumal es da auch hier Tutorial (auch wenn es für eine Z1000 ist) gibt!! aber sooo viel anders ist das auch nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update! Werde alles selber machen, bis auf die Ganganzeige und das Tankpad :D die beiden Sachen waren Teil der "Preisverhandlung" ...die Sponsoren bieten echt faire Preise, also werde ich dort bestellen!

Leider kann ich mich noch nich für einen Auspuff entscheiden und weiß noch nich ob es Vtrec oder deutlich teurere Hebel werden...habe mich hier mal durch gelesen und da gibt es wohl genau so viel Gutes wie auch Schlechtes :-/ danke aber erstmal! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.