Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Power Pure 2ct Freigabe Z750


Alex555

Empfohlene Beiträge

hi da mir heut aufgefallen ist das mein voderreifen ziemlich am ende ist , ist mir auch aufgefallen das ich statt den von mir angenommen pipo 2ct den michelin power pure 2ct drauf habe ( habe die z erst im märz beim händler geholt) nun hab ich mal nach der reifenfreigabe geschaut und da steht nur der power pure drin. darf ich dann überhaupt den power pure 2CT fahren?

 

ich sag mal wenn nicht wird dasn anruf beim Händler und da isser mir dann nen satz schuldig

 

danke schon mal für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke . Wird der überhaupt noch gebaut? Bzw is ne mischbereifung mitn pipo möglich weil hinten is er no top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehst Du Dir nicht die Freigabe hier aus dem Forum und liest es nach ?

 

Der Power Pure war als 'Nachfolger' der lebenden Legende MPP ein Flop.

Jetzt ist der MPP3 aktuell. Und der scheint auch zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.