Zum Inhalt springen
IGNORED

Auf den Tisch gelegt...Z800!


Gast MrT

Empfohlene Beiträge

Ich guck im Zweifelsfall immer auf die Fußrastenplatten. Ganz silber = 800e ;)

 

 

Bei den schwarzen 2014er Modellen ist es ansonsten wirklich sehr schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha das mit den Fussrastenplatten ist mir noch gar nicht aufgefallen^^

Hab aber in meiner Gegend noch gar keine Z800 gesehen :D

Bearbeitet von Blechbude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im März ne weiße Kawa z800E geholt, allerdings nicht ganz neu, 5.000km runter, aber an dem Motorrad wurde alles schon gemacht... Akrapovic-Endtopf, Hinterrad-Carbonverkleidung, kleine Blinker, andere Kennzeichenhalterung, Rizomagriffe hab ich zu Hause, abgesteppte Sitzbank mit weißen Nähten und Gel, Motorschutzdeckel, Ganganzeige und und und ....

 

für 6.990,00 Euro. Ist doch voll ok oder? Mit Zulassung udn Wunschkennzeichen nochmal 50,00 und fertig :) ich bin happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß mit deinen Neuen Spielzeug.....das Wetter ist ja nun der Hammer dafür...(:""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im März ne weiße Kawa z800E geholt, allerdings nicht ganz neu, 5.000km runter, aber an dem Motorrad wurde alles schon gemacht... Akrapovic-Endtopf, Hinterrad-Carbonverkleidung, kleine Blinker, andere Kennzeichenhalterung, Rizomagriffe hab ich zu Hause, abgesteppte Sitzbank mit weißen Nähten und Gel, Motorschutzdeckel, Ganganzeige und und und ....

 

für 6.990,00 Euro. Ist doch voll ok oder? Mit Zulassung udn Wunschkennzeichen nochmal 50,00 und fertig :) ich bin happy

Sehr geil! Da hätte ich auch zugeschlagen. Mein Händler wollte 7.500 für ne 13er z im original Zustand mit 2,5tkm. Da hab ich noch 700€ drauf gelegt und hab ne 14er für 8.200 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z800 neu:

 

+ Tieferlegung

+ LED-Blinker

+ kurzer Kenzeichenhalter

+ Ganganzeige

+ Sturzpads

+ Ixil ESD

+ Windschild

+ Überführung

 

 

finanziert für 9500

Bearbeitet von V666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Woche für meine schwarz-weiße z800 NICHT E (2013er Model) neu 8150€ bezahlt... Fand ich total OK, vorallem für den Großraum München.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh...da hätte deutlich mehr drin sein sollen, 2013er Modell und trotzdem 150€ mehr als ich für mein 2014er Modell (ebenfalls Neu) bezahlt habe...da wäre ich an deiner Stelle entweder bei den Verhandlungen in die vollen gegangen, oder wäre weiter zum nächsten Händler gefahren! Vor allem weil es (soweit ich weiß) selbst von Kawa einen dicken Rabatt auf die 2013er Modelle gab - da hätte dieser Preis dann schon vorher ohne Preisverhandlungen fest gestanden...-meine Meinung :)) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Woche für meine schwarz-weiße z800 NICHT E (2013er Model) neu 8150€ bezahlt... Fand ich total OK, vorallem für den Großraum München.!!!

Der Preis passt schon. Bei uns lagen die Preise für die wenigen übriggeblieben 2013er auch so um die 8000,-€ und die Händler verkaufen die 800er damit sehr gut. Wie Du richtig sagtst, kommts auch auf die Region an. Die 10% Aktion von Kawa bezieht sich ja noch auf den 2013er Preis und der lag bei 9500,-€.

Gibt natürlich immer "Verhandlungsprofis die Alles günstiger bekommen, als Andere. Da darf man sich keinen Kopf drauf machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, ein guter Händler/Service wäre einen kleinen Aufpreis immer wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem war auch, dass im Umkreis von 300 km nur noch 2 weiße gab.... Das wissen die Händler auch! Und wegen 150€ fahr ich sicher nicht quer durch die BRD... Und wie bereits gesagt, wohne ich in München... Hier haben die Händler auch andere Kosten als irgendwo im Nirgendwo... 250€ ist er noch runter gegangen, dann war ich zufrieden... Aus welcher Gegend bist du MrT?!

Bearbeitet von derpete83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej! Ich komme aus der Nähe von Aachen...war schon ein paar We's in München - sehr sehr geile Stadt eigentlich mit die schönste Stadt die ich kennen lernen durfte (bis jetzt)...ich denke da wäre woanders auch noch deutlich mehr als 150€ drin gewesen! Wie gesagt, bei Kawa selber wurde vor kurzem mit nem dicken Rabatt auf die 2013er Modelle geworben...aber man muss natürlich dann auch Iwann den Service machen...wobei ich denke, das Jemand der die Kawa dann woanders gekauft hat, auch nich unbedingt das doppelte zahlt...-aber im Endeffekt, Zufriedenheit kann man nicht kaufen - so lange du Zufrieden bist, ist doch alles perfekt für Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!!! Ich denke auch mal, dass ich bei ner schwarzen oder grünen ne bessere Verhandlungsbasis gehabt hätte, weil das Angebot größer ist... Aber unter 8000 glaub ich kaum, dass was hergegangen wäre... ABER ich wollt hat ne weiße... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denke mal das es mit der Farbe wenig zu tun hat...habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und auf der Internetseite von Kawa geschaut! Dort steht das man "10% auf viele 2013er Modelle bekommt" - außerdem steht dann dort, das die Ersparnis (laut Auflistung dort) bei der Z800 949€ beträgt...weiß wohl nich, ob die diesen Preis auf die 9490€ oder die aktuellen Preise (8995€) rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% Aktion bezieht sich auf die 9490€, hat Busdriver weiter oben schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.