Zum Inhalt springen
IGNORED

Skully AR-1 / P1 ..... Motorradhelm der Zukunft?


Syphysto

Empfohlene Beiträge

Wobei das auf der Rennstrecke doch sicher auch ne gute Sache wäre, oder?

 

Ich würde es definitiv kaufen, alleine schon wg. den Navi-Karten, der Musik und der InHelm-Phone-Funktion.

 

Nur eine Frage - was willst du denn auf der Rennstrecke mit Navi, Musik und Fon? :pfeif:

Bearbeitet von MoPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage - was willst du denn auf der Rennstrecke mit Navi, Musik und Fon? :pfeif:

 

Das war eher auf die Rundumsicht und die Kamera bezogen. Im Werbefilm sieht man ja auch eine Rennstreckenszene. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Von jeman .. der den Helm hatte .

Zitat :


Es gab Letzt endlich nun viele Gründe.

Nur rund jeder 3. Helm hat problemlos funktioniert.
Die Qualität des Head-Up war zu schlecht.
Die Kamera nach hinten drehte sich durch die Vibrationen des Motorrad'es.
Die Integration von Google scheiterte.
Es musste eine komplett eigenständige Software entwickelt werden.
Diese war geprägt von Bug's.

Der Preis des AR-1 war realistisch, deckte jedoch nicht die viele Helme, die mit Problemen vom Band gingen und extra behandelt werden mussten.

Dazu wurden die zwei Gründer von Skully aus dem Unternehmen geworfen (von den Investoren).
Letztendlich haben die natürlich gesehen, da muss noch sehr viel Geld investiert werden, um wirkliche Serienreife (Mängelfrei Produkte) zu bekommen.

Geldhahn wurde also nun abgedreht und ohne Lohn arbeitet dort wohl nun niemand mehr.

Schade drum! Skully hätte von Anfang an den größten Teil seiner Rechte an Google abtreten sollen um damit eine Kooperation zu schaffen.

Damit wäre der AR-1 eventuell ein Helm Name geworden, wie es heute wohl ein IPhone unter den Handys ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.